Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
29.09.2010 um 17:29@Jero
Was du lächerlich nennst ist für diese Menschen viel, da sie so gut wie gar nichts haben. Aber ich kann dir nur sagen was ich weis und das ist was die Medien bisher wiedergegeben haben. Und aus diesen ist klar ersichtlich das es um Hilfsgüter ging.
@CurtisNewton
Na das wäre mir neu das Zement eingeführt werden darf meines Wissens nach gelten bei Baumaterial die alten Bestimmungen und diese sind:
Aus dem Artikel wird ja ersichtlich das man Zement auch für den Bau von Tunneln und Bunkern verwenden kann.
Was du lächerlich nennst ist für diese Menschen viel, da sie so gut wie gar nichts haben. Aber ich kann dir nur sagen was ich weis und das ist was die Medien bisher wiedergegeben haben. Und aus diesen ist klar ersichtlich das es um Hilfsgüter ging.
@CurtisNewton
Na das wäre mir neu das Zement eingeführt werden darf meines Wissens nach gelten bei Baumaterial die alten Bestimmungen und diese sind:
Verboten bleibt die Einfuhr von Materialien wie Stahl, Asphalt und Zement, die für den Wiederaufbau der vielen Häuser benötigt werden, die bei der israelischen Offensive gegen die Hamas Anfang 2009 zerstört wurden. Israel befürchtet, dass die Baustoffe von der Hamas zum Bau von Schmugglertunneln oder Befestigungen benutzt werden können.Quelle: http://www.20min.ch/news/dossier/nahost/story/20374853
Aus dem Artikel wird ja ersichtlich das man Zement auch für den Bau von Tunneln und Bunkern verwenden kann.