Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
16.06.2010 um 22:28Okay wenn jemand den Satz >Geld nein aber viele andere Gute Sachen die Freude machen<
für voll nimmt dem ist nicht zu helfen.
für voll nimmt dem ist nicht zu helfen.
salafi schrieb:hahah ihr läster Tanten. Was läster ihr hinter mein Rücken. Wo ich da war habt ihr aber nicht solche sprüche brüllen können?Eine Uni mit Schwerpunkt Germanistik kann es jedenfalls nicht sein...ist wohl eher eine arabische Uni für Salafistik :)
He habt ihr keine Freunde. Ich war in der Uni bin gekommen und war noch spazieren mit freunden da war ich noch bei einem Freund Krankenhaus besuch. Aber wie ich sehe haben einige SChimmel unter dem Axel bekommen.
Der jüdische Staat warnte den Iran und den Libanon eindringlich davor, neue Hilfsschiffe auf den Weg in den Gazastreifen zu schicken. Man werde solche Schiffe aus dem Iran und dem Libanon als "feindliche Aktivitäten eines feindlichen Staates" betrachtenund
Der Iran hatte vor kurzem angekündigt, er wolle demnächst zwei Schiffe in Richtung Gazastreifen schicken. 30 Libanesinnen und 20 Frauen aus anderen Regionen wollen sich in der kommenden Woche von Beirut aus mit dem Frachter "Mariam" auf den Weg in den Gazastreifen machenIrgendwie hat der Iran den See-Kodex "Frauen und Kinder zuerst" falsch verstanden.
CurtisNewton schrieb:und man versuche einen Weg zu finden um sicherzustellen, dass dieser nur für den Häuseraufbau verwendet wird, nicht für militärische Objekte.gesichert ist, ist es ja auch völlig ok
Heval schrieb:Und woher weißt du, dass die Menschen/Bevölkerung das nicht auch befürworten:D
vegi schrieb:gingen mit den kreditkarten einkaufe um 62000 überzogenDie Währung wäre nett, wenn man dazu gibt.
vegi schrieb:Türkisch lernen und dan googlen "Hakan Köse"Geht auch auf Englisch. Scheint ein ähnlicher Fall zu sein wie bei einem italienischen Journalisten. Dem fehlten ca. 80 USD von der Kreditkarte. Hakan Köse fehlen 62 USD.