Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!
02.06.2010 um 22:26Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!
02.06.2010 um 22:29Jetzt mal ne dumme Frage. Warum darf der Bundespräsident denn nicht vom Volk gewählt werden? Jaja ..weils in der Verfassung steht blabla.
Ein vernünftiger Grund wäre schön.
02.06.2010 um 22:29Weil ich es gerne streitbar habe und die Kontroverse liebe würde ich jetzt sagen (spaßeshalber weil alle in der Regeirung nur noch Lachnummern für mich sind)
Bundespräsident: Osman Döring (Vorstand Milli Görus)
Vertreter und Berater: Host Mahler (bekanntes Arschloch der Nation mit ähnlichen Tendenzen wie Döring)
Bundespräsident: Osman Döring (Vorstand Milli Görus)
Vertreter und Berater: Host Mahler (bekanntes Arschloch der Nation mit ähnlichen Tendenzen wie Döring)
02.06.2010 um 22:31@ayashi
ayashi schrieb:wer war wer? sry steh aufm schlauchDer(die eine Gegenstimme in dem Video :) :)
02.06.2010 um 22:31Es wurde Zeit, dass Köhler den Weg für Rita frei macht @ayashi
Vor allem hat sie sich nicht nur interessiert sondern auch gestaltet
Eine Gestalterin braucht das Land!
Vor allem hat sie sich nicht nur interessiert sondern auch gestaltet
Eine Gestalterin braucht das Land!
02.06.2010 um 22:31nehmt doch gleich den Ackermann, so spart man sich ewige Debatten.
der is aber kein Deutscher Staatsbürger...mist
der is aber kein Deutscher Staatsbürger...mist
02.06.2010 um 22:33Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!
02.06.2010 um 22:33Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!
02.06.2010 um 22:34Nochmal zu meiner Frage weiter oben bitte.. Kann die wer beantworten?
02.06.2010 um 22:35Mit Rita könnte ich mich auch anfreunden, lieber wäre mir aber Ingrid_Matthäus-Maier. ^^
02.06.2010 um 22:36@ayashi
Welche Frage weiter oben? Ich suche nach einer Aussage mit Fragezeichen die noch nicht beantwortet ist aber werde nicht fündig
Welche Frage weiter oben? Ich suche nach einer Aussage mit Fragezeichen die noch nicht beantwortet ist aber werde nicht fündig
02.06.2010 um 22:39Jetzt mal ne dumme Frage. Warum darf der Bundespräsident denn nicht vom Volk gewählt werden? Jaja ..weils in der Verfassung steht blabla.
02.06.2010 um 22:40Grundgesetz..sollte da stehen
02.06.2010 um 22:43@ayashi
Mal wieder ein Grund für eine ordentliche Verfassung per Nationalversammlung im freien Willen bestimmt
Mal wieder ein Grund für eine ordentliche Verfassung per Nationalversammlung im freien Willen bestimmt
02.06.2010 um 22:43Ingrid_Matthäus-Maier
Wenns ums Durchboxen deutscher Interessen ginge, ok. Aber in Sachen Diplomatie ein Flop @schmitz
Rita!
Politisch, kulturell und menschlich Nr. 1
Wenns ums Durchboxen deutscher Interessen ginge, ok. Aber in Sachen Diplomatie ein Flop @schmitz
Rita!
Politisch, kulturell und menschlich Nr. 1
02.06.2010 um 22:45@ayashi
Köhler selbst hatte auch für sowas plädiert
Köhler selbst hatte auch für sowas plädiert
In der letzten „Sabine Christiansen“-Sendung plädierte Köhler dafür, das deutsche Staatsoberhaupt künftig direkt vom Volk wählen zu lassen – und die Amtszeit auf eine einzige Periode von sieben Jahren zu begrenzenhttp://www.welt.de/politik/article982860/Soll_das_Volk_den_Praesidenten_bestimmen.html
02.06.2010 um 22:45@pprubens
Du musst keine Kampagne für Rita machen. Unsereins wird nicht gefragt. Wir dürfen erst wieder in drei Jahren Tickets verkaufen.
Du musst keine Kampagne für Rita machen. Unsereins wird nicht gefragt. Wir dürfen erst wieder in drei Jahren Tickets verkaufen.
02.06.2010 um 22:48@Valentini
Dieser Depp !
Warum hat er nicht noch gewartet bis sein Unterschriftenautomat das durchgewunken hat?
Dieser Depp !
Warum hat er nicht noch gewartet bis sein Unterschriftenautomat das durchgewunken hat?
02.06.2010 um 22:51ayashi schrieb:Du musst keine Kampagne für Rita machen. Unsereins wird nicht gefragt. Wir dürfen erst wieder in drei Jahren Tickets verkaufen.Trotzdem! @ayashi
Wenn Merkel noch mal gewählt werden will, sollte sie auf Volkes Meinung Wert legen. Sollte sie in Zukunft die richtigen Entscheidungen treffen, wäre ich bereit in Verhandlungen über meine Stimmabgabe zu ihren Gunsten zu treten ;)
Sofern Frau Süssmuth gesund und in der Verfassung ist, das Amt auszuüben, was sollte gegen Rita Süssmuth sprechen?
Und da ich weiß, dass Frau Merkel hier mitliest...