ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pprubens schrieb:Wenn Merkel noch mal gewählt werden willWählst du noch oder denkst du schon... ;)
blueavian schrieb:Leutheuser-Schnarrenberg wäre wohl die beste LösungMit Sicherheit nicht. Die Schreckschraube gehört ins Archiv, ganz nach hinten unter "[ ]" abgelegt.
blueavian schrieb:Es wird auf jedenfall eine Person werden, die alle Pläne der Regierung ohne zu Zögern durchwinken wird.Dazu wäre sich Rita zu schade @walter_pfeffer
ayashi schrieb:Ich erinnere da an Helmut Kohls Gorbatschow <-> Göbbels VergleichHelmut Schmidt hat vor kurzem auch das Obamachen mit Hitler verglichen
ayashi schrieb:Ich glaube auch nicht das er in einem Gespräch mit dem Thema Afghanistan, plötzlich Atalana ins Spiel bringt.Irgendwie muss man auch versuchen die versehentliche augesprochene Wahrheit der Regierung wieder zu relativieren. Deswegen kommen noch mehr Lügen hinzu. Hier musste eben der Einsatz am Horn von Afrika als Ausrede herhalten.
ayashi schrieb:Er hat selbst gekündigt. Also erst mal drei Monate Sperre, dann ALG IDer Gedanke kam mir noch gar nicht ^^ und das, wo mir doch immer so viel kommt...brauche bald wirklich wieder ein Taschentuch...na du Ferkel, meinte natürlich für meine Gehirnsülze