@MuayMuay Deine Aussage das Japans Industrie perfekt gelaufen ist, ist inhaltlich (und grammatikalisch) vollkommen falsch, da die USA die Japaner doch komplett auslöschen hätten können, wenn sie es den gewollt hätten, aber es hätte wie schon oben erläutert viel zu lange gedauert um Bomben und anderes zu bauen weshalb sie sich für die Atombombe entschieden haben.
Genau diese Atombombe hat dann durch die Machtdemonstration und Einschüchterung den
2. Weltkrieg zugunsten der USA beendet und dabei noch viele Menschenleben gerettet die in einem länger andauernden Krieg gestorben wären, wodurch ich deine Aussage leider nicht nachvollziehen kann.
Die Japanische Industrie war auf gut Deutsch komplett am Arsc*.
Die Amerikaner hatten doch die ganze Handelsflotte und Infrastruktur der Japaner zerbombt wodurch diese keinen Handel mehr treiben konnten.
Die einzige Industrie die zu diesem Zeitpunkt richtig am laufen war , war die Rüstungsindustrie der USA (da soweit ich weis keine einzige Bombe auf dem US-Amerikanischen Kern-Festland gelandet ist, was bei der Militärmacht der USA nicht verwunderlich ist).
Deine Aussage dass der 11.September eine Inszenierung war, ist ebenfalls inhaltlich und grammatikalisch unkorrekt , a die ganze Welt noch nicht dahinergekommen ist, wobei die schuldigen Terroristen schon tod oder im Knast sind.
Da du es anscheinend immer noch nicht verstanden hast beschreibe ich es dir nochmal:
Georgien fühlt sich zurecht von Russland bedroht und wurde vor ein paar Jahren (du kannst dich erinnern) von Russland angeriffen, weshalb die USA als Gegengewicht Georgische soldaten ausbilden.
Zu deiner Aussage über den Vietnamkrieg kann ich dir erläutern dass kein Land auf der Welt derzeit im Stande ist, der USA auch nur ein klein wenig in den Arsch zu tretten.
Die USA wollten Vietnam nicht niederbrennen denn wenn sie es gewollt hätten, dann hätten sie es auch geschafft, wobei sie ihr Ziel ( nähmlich die destabilisierung des Vietnam zu
100 % erreicht haben, oder hörst du heutzutage etwa irgendwas von vietnam im Fernseh, haha.
Zu deiner Aussage über Guantanamo kann ich nur sagen, dass Personen die vorsätzlich Terroranschläge ausüben, genau da hingehören.
Deine Aussage dass die Zukunft China, Indien und Russland gehört ist inhaltlich und gramatikalisch falsch und beruht meiner Meinung nach auf Schätzungen ohne Fakten.
Diese Aussage kannst du entweder af einem Witzeforum erzählen oder wenn China,Indien und Russland den 100-Jähigen technologischen, wirtschaftlchen und militärischen Vortschritt der USA nachgeholt haben.
PS:
1.
Hahahaha, die USA sind gerade dabei den Iran und Nordkorea ein für alle mal zu übernehmen bzw. zu zerstören und danach können wir nochmal weiterreden.
2.
Kannst du bitte mal korrektes Deutsch schreiben da ich mehr als die Hälfte deiner Aussagen gar nicht verstehe und somit nicht Antworten kann und falls du der Deutschen Sprache nicht so sehr mächtig bist, dann gib mir deine Bankverbindung und ich schicke dir 5 euro damit du dir einen Duden kaufen kannst.
3. Ich möchte nochmals höflichst daraufhinweisen dass ich in keiner meiner Aussagen Gewalt bevorzuge oder gar verherrliche und mein wissen lediglich auf Fakten, Beweisen und Medieninformationen beruht.
Mfg Understatement