@KimJongIl Als erstes kannst Du es Dir sparen, mich maßregeln zu wollen, mag ich nicht so, kannst Du mit Deinen Kindern machen, solltest Du welche haben, aber nicht mit mir. Klar soweit?
;)@TopicNK ist seit Jahrzehnten eine Diktatur und nicht einfach nur in einem "schlechten Zustand", solche relativistische Toleranz ist meist eher kontraproduktiv. Wo wird denn in den Medien Hass gegen NK, oder besser gegen die nordkoreanische Bevölkerung geschürt? Das es ein völlig irres System ist, steht doch wohl außer jeder Frage, sonst können wir auch anfangen, die Vorteile des Dritten Reiches herauszustellen.
Eine Diktatur ist eine Diktatur und somit sicher kein Gewinn für die Bevölkerung. Und eine Diktatur, welche damit droht mit Atomwaffen anzugreifen ist ebenso sicher kein Gewinn für den Weltfrieden, soweit es den überhaupt jemals gab, bzw. gibt.
@NeoDeus Allein schon die Vielzahl der verschiedenen Ansichten, welche von den Medien transportiert werden, dürfte doch wohl Beweis genug sein, dass es keine große Medienverschwörung gibt. Das dort auch eine Menge Unsinn verbreitet wird ist keine Frage, aber das liegt eher an der mangelnden Auffassungsgabe diverser Schreiberlinge, oder der politischen Ideologie, welcher gefolgt wird und nicht an der Absicht seine Leserschaft zu betrügen.
NeoDeus schrieb: Doch Wolfshaag hat nen heißen Draht nach Korea...und weiß sehr gut Bescheid
Habe ich nie behauptet, doch scheinbar bin ich einer der Wenigen, welche hier noch nicht dem "Truther-Wahn" zum Opfer gefallen sind.
;)