Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
16.04.2013 um 18:08die guten gewinnen natürlich!
die guten gewinnen natürlich!Wer sind denn "die guten" ?
Ja das ist eh immer die Härte:ich bin wahrlich kein Verschwörungstheoretiker!
Erst wird dem CIA übelste Unfähigkeit unterstellt in bezug auf Informationsbeschaffung usw.
Dann aber ziehen sie angeblich 9/11 durch, haben NK UND China unterwandert. Was denn nun?!t
With US troops leaving both Iraq and Afghanistan after long engagements, there was speculation that the Americans might also seek to play a low-key role across Asia.Insofern passen die geradezu lächerlichen Drohungen Kim Jong Un´s Obama sehr gut ins Konzept, liefern sie doch eine exzellente Rechtfertigung für eine Ausweitung der Militärpräsenz in der Region!
But Mr Obama said: "As we end today's wars, I have directed my national security team to make our presence and missions in the Asia-Pacific a top priority.
"As a result, reductions in US defence spending will not - I repeat, will not - come at the expense of the Asia-Pacific."
http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-15715446
paulrose schrieb:Insofern passen die geradezu lächerlichen Drohungen Kim Jong Un´s Obama sehr gut ins Konzept, liefern sie doch eine exzellente Rechtfertigung für eine Ausweitung der Militärpräsenz in der Region!Das ist der einzige Punkt, in dem ich dir zustimme.
Kim Jong-un nennt seine Bedingungen
Nordkorea ist nur zu Gesprächen bereit, wenn die USA und Südkorea die gemeinsamen Militärübungen beenden und die UNO-Sanktionen aufgehoben werden.
Glünggi schrieb: Das ist schonmal die richtige Richtung.Das ist die falsche Richtung, das Regime in Nordkorea muss mit militärischen Mitteln beseitigt werden und das Volk befreit. Die meisten Leute habe dort nichts zu essen, ich bezweifle das sie den Führer mögen, aber sie können nicht anders weil sie nicht in der Lage sind sich gegen ihn aufzulehnen.
saki2 schrieb:,,Lieber paar Wochen oder Monate Krieg, als 30 Jahre Hunger".Pass aber auf, jetzt kommen gleich die ''Realisten'' und reden von Diplomatie, Dialog und das sich die Nordkoreaner schon von selber erheben :troll:
saki2 schrieb:Das ist die falsche Richtung, das Regime in Nordkorea muss mit militärischen Mitteln beseitigt werden und das Volk befreit.Ich wär eher für eine diplomatische Kriegsführung die darauf abzielt, dass der Norden sich öffnet.
brucelee schrieb:Pass aber auf, jetzt kommen gleich die ''Realisten'' und reden von Diplomatie, Dialog und das sich die Nordkoreaner schon von selber erheben :troll:Zufrieden? ^^ :D
Raptor schrieb:Mir stellt sich die Frage was mit den Südkoreaner in Kaesong passiert.Die hat man doch alle schön rausgelassen...