Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
09.09.2010 um 00:06Der Chart spiegelt den Markt und alle Informationen-aber ich geb dir Recht-auch ich halte einen Ausbruch für möglich...
Hanika schrieb:Das ist doch alles Murks. In der Realität zählen nur die Fakten und danach und nur danach solltest du dich richten!Das werde ich sicherlich nicht-weil Fakten leider an der Börse nur in wenigen Phasen was zählen-Börse ist Psychologie-je nach Zeitfenster...
cranium schrieb:endlich das einer versteht das Börse ein Pokern mit Vertrauen ist, mehr psychologisch als Fakten orientiert!Moment-da hast was falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt-es ist eine Frage des Zeitfensters!
Hanika schrieb:Da kann ich nicht zu sagen, aber die Deutsche Telekom stand mal bei 102,... und steht inzwischen bei 10,......einhergehend mit den großen Lügen und Unwahrheiten dieser speziellen Zeitphase...
AUMNGH44 schrieb:Ich versuche mein Vermögen zu verteidigen und mit einem 5000 € Konto im Daytradingstil meinen Lebensuterhalt zu bestreiten...drück mir die Daumen-den Drache bekämpft man mit Feuer...5000 Euro - Das ist wahrlich ein Spiel mit Feuer und Drachen !