@Badbrain Badbrain schrieb:Korrigier mich @AUMNGH44, sollte ich es missverstanden haben.
Na so ähnlich - ich meinte, wenn ich bei nem Vollzeitjob eher darüber nachdenken muß ob ich mir das Busticket zum Sozialamt leisten kann (Zuschußbedarf)als darüber nachzudenken, wohin meine wohlverdiente Urlaubsreise geht, dann heißt das:
"ich lebe um zu arbeiten"
und es sollte heißen:
"ich arbeite um zu leben"
das is schon son bissl Unterschied...
Wenn Machthaber in einer Situation sind, in der sie aufgrund der eigenen persönlichen finanziellen Situation soweit vom elementarsten Lebensbestandteil (der finanziellen Situation) abgehoben sind, daß sie das größte weltweite Desaster (die finanziele Situation) als ein notwendiges Instrument sehn um ihre Macht (und ihre finanzielle Situation) zu festigen, dann sollte hinter dem Vertrauen zu Papiergeld eigentlich stets ein ? stehn-und dies ist dessen einziger Wert-Vertrauen kann eigentlich nur durch Vertrauensbruch entwertet werden.
Deshalb warte ich jetzt brav, bis mir meine Bank sagt, daß ich ihr und dem bedruckten Papier nicht mehr trauen sollte und besser mein Geld abheben sollte..und...ausgeben?
Was kriegt man für so Paar Kröten heutzutage schon..?
Müßig drüber nachzudenken-mach ich wenn meine Bank anruft...