Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
22.07.2011 um 03:27Das sind wir alle-die Frage ist-inwieweit mach ich mir das bewusst-oder sogar zum persönlichen Thema?
AUMNGH44 schrieb:Das sind wir alle-die Frage ist-inwieweit mach ich mir das bewusst-oder sogar zum persönlichen Thema?was meinst du?
Warhead schrieb:Zwanzig Prozent Rendite kommen eben nicht aus dem Nichts,die muss jemand erwirtschaften,und wenns am Ende der Arbeiter ist dem der Lohn gekürzt wird,wenn er nicht gleich wegrationalisiert wird,oder die Kassenbeträge müssen steigen...irgendwoher wird der Rekordgewinn genommenBei einer tendentiell unter die Inflationsrate fallenden Umlaufrendite, seh ich für unsere Sicherheiten bzgl Versicherung und Geldstabilität im gegensatz zu den Mainstreammedien eher verhaltenere bis pessimistische Erwartungen.
AUMNGH44 schrieb:sülz nich rum-du bistn punk...dann sind seine überlebenschancen während einer krise deutlich höher als deine oder meine, jedenfalls in einer großstadt. ich würde herhalb von fünf minuten als wasserleiche in der spree enden.
Warhead schrieb:Mehrgenerationenaltersheimhäh-was los mit dir?
http://www.youtube.com/watch?v=C49H3aWdiK8