Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?
60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
NWO, Polizeistaat, Orwell Polizeistaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.02.2010 um 14:21@martialis
dann informier dich mal in den afnängen der menschheit, hat auch NUR anarchie geherscht
und es hat anscheinend wunderbar geklappt oder??? sonst würds uns wohl jetzt nicht geben
dann informier dich mal in den afnängen der menschheit, hat auch NUR anarchie geherscht
und es hat anscheinend wunderbar geklappt oder??? sonst würds uns wohl jetzt nicht geben
10.02.2010 um 14:22Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?
10.02.2010 um 14:23dann informier dich mal in den afnängen der menschheit, hat auch NUR anarchie geherscht
Ja das hat so gut geklappt, dass man es einem schon unheimlich wurde und man die Anarchie doch vorsichtshalber lieber abschuf.
Ja das hat so gut geklappt, dass man es einem schon unheimlich wurde und man die Anarchie doch vorsichtshalber lieber abschuf.
10.02.2010 um 14:24und ich bin aufjednefall FÜR ein system, aber das sollte in kleinen gruppen geordent sein welche sich alle selbst organisieren
10.02.2010 um 14:25@martialis
oder meinst du im ernst, wenn anarchie herrschen sollte, steht jeder ganz alleine da???
du hast doch freunde nehme ich an oder???
oder meinst du im ernst, wenn anarchie herrschen sollte, steht jeder ganz alleine da???
10.02.2010 um 14:26und ich bin aufjednefall FÜR ein system, aber das sollte in kleinen gruppen geordent sein welche sich alle selbst organisieren
Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass alle so sind wie du. Es wird immer Menschen geben, die geführt werden müßen oder wollen.
Schon hat sich das mit der Abwesenheit von Herrschaft (Anarchie) erledigt.
Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass alle so sind wie du. Es wird immer Menschen geben, die geführt werden müßen oder wollen.
Schon hat sich das mit der Abwesenheit von Herrschaft (Anarchie) erledigt.
10.02.2010 um 14:27oder meinst du im ernst, wenn anarchie herrschen sollte, steht jeder ganz alleine da???
Was du dir da zurecht legst klingt für mich bisschen wie Kommunismus. An sich ne feine Sache, wenn da der mensch nicht die Hauptrolle spielen müsste.
Was du dir da zurecht legst klingt für mich bisschen wie Kommunismus. An sich ne feine Sache, wenn da der mensch nicht die Hauptrolle spielen müsste.
10.02.2010 um 14:29@martialis
das meinst aber auch nur du...
das ist reine erziehungs sache und heute ist es nunmal so das die menschen geführt werden und sich daran gewöhnt haben und sich es schon gar nicht mehr anders vorstellen können
da du von anfang an geführt wurdest, ist es für manche menschen halt schwer ohne führung zu leben, also ich brauche keinen FÜHRER
das meinst aber auch nur du...
das ist reine erziehungs sache und heute ist es nunmal so das die menschen geführt werden und sich daran gewöhnt haben und sich es schon gar nicht mehr anders vorstellen können
da du von anfang an geführt wurdest, ist es für manche menschen halt schwer ohne führung zu leben, also ich brauche keinen FÜHRER
10.02.2010 um 14:37das ist reine erziehungs sache und heute ist es nunmal so das die menschen geführt werden und sich daran gewöhnt haben und sich es schon gar nicht mehr anders vorstellen können
Kann sein. Von einem vierjährigen Kind würde ich aber nicht erwarten, dass es ohne Führung klarkommt.
Bin mir ziemlich sicher, du wurdest auch nicht aus dem Kinderwagen geschmissen und dir selbst überlassen.
Schon haben wir das Prinzip von Erziehung und Führung aufgedeckt
Kann sein. Von einem vierjährigen Kind würde ich aber nicht erwarten, dass es ohne Führung klarkommt.
Bin mir ziemlich sicher, du wurdest auch nicht aus dem Kinderwagen geschmissen und dir selbst überlassen.
Schon haben wir das Prinzip von Erziehung und Führung aufgedeckt
10.02.2010 um 14:42@martialis
oh mann, das erklärt sich doch von selber oder nicht??? man sollte das kind nur in anti autoritärer erziehung, dann wird es auch alleine klar kommen ohne weitere FÜHRUNG
oh mann, das erklärt sich doch von selber oder nicht??? man sollte das kind nur in anti autoritärer erziehung, dann wird es auch alleine klar kommen ohne weitere FÜHRUNG
10.02.2010 um 14:44@martialis
und die jugendlichen die scheiße bauen sind nunmal anti autoritär erzogen
deswegen kommen si auch MIT einer FÜHRUNG nicht klar
und bauen deshalb soviel scheiße
jetzt sag ich dir auch woran das wiederrumliegt
die eltern haben immer weniger zeit für ihre kinder und die kinder lernen SELBSTSTÄNDIG zu werden ohne FÜHRUNG
von daher gräbt sich das system eine eigene grube
weil die sklaven immer mehr ausgenutzt werden, und immer mehr zur arbeit angetrieben werden und immer mehr der kohle hinterher rennen und keine zeit mehr für eine autoritäre erziehung haben
und die jugendlichen die scheiße bauen sind nunmal anti autoritär erzogen
deswegen kommen si auch MIT einer FÜHRUNG nicht klar
und bauen deshalb soviel scheiße
jetzt sag ich dir auch woran das wiederrumliegt
die eltern haben immer weniger zeit für ihre kinder und die kinder lernen SELBSTSTÄNDIG zu werden ohne FÜHRUNG
von daher gräbt sich das system eine eigene grube
weil die sklaven immer mehr ausgenutzt werden, und immer mehr zur arbeit angetrieben werden und immer mehr der kohle hinterher rennen und keine zeit mehr für eine autoritäre erziehung haben
10.02.2010 um 14:48dann wiederrum wenn mehr geld für polizei aufgewendet werden muss, muss der bürger wieder mehr arbeiten und hat wiederrum weniger zeit für seine kinder ;)
und somit ist das ein teufelskreislauf der immer schlimmer wird
und somit ist das ein teufelskreislauf der immer schlimmer wird
10.02.2010 um 14:50DIE NATUR KAPIEREN UND KOPIEREN
Viktor Schauberger
Viktor Schauberger
10.02.2010 um 14:50die eltern haben immer weniger zeit für ihre kinder und die kinder lernen SELBSTSTÄNDIG zu werden ohne FÜHRUNG
Glaub nicht, dass man zum Scheissebauen verurteilt ist, wenn die Eltern weniger Zeit für einen haben.
Meine Mutter hat auch viel gearbeitet und wenig Zeit für mich gehabt, ich fand es sogar geil machen zu können wa ich will.
Dann müssten ja alle Arbeitslosen erstklassige Kinder erziehen, denn die haben ja genug Zeit und sind keine Sklaven
Glaub nicht, dass man zum Scheissebauen verurteilt ist, wenn die Eltern weniger Zeit für einen haben.
Meine Mutter hat auch viel gearbeitet und wenig Zeit für mich gehabt, ich fand es sogar geil machen zu können wa ich will.
Dann müssten ja alle Arbeitslosen erstklassige Kinder erziehen, denn die haben ja genug Zeit und sind keine Sklaven
10.02.2010 um 14:55@martialis
zum einen ja und zu einem auch wiederrum nein, also es hat alles seine vor und nachteile
also das erste problem der arbeitlosen ist das sie sich minderwertig fühlen und somit diese minderwertigkeit mit drogen ausfüllen
dann wiederrum bekommt der phötus sehr viele gifstoffe ab, welche nicht besonders die physiche entwicklung des kindes fördern
andererseits hat das kin psychologisch mehr auf dem kasten, welches wiederum durch die physilogie begrenzt ist
von daher ist beides scheiße
also nen reiches kind wird physiologisch sehr gesund sein, aber es wird nicht viel in seinem leben lernen
weil es die ganze zeit gesteuert wird und die eltern auch geld für und zeit für diese steuerung haben und wenn es halt ein kindermädchen ist, welche sich um die kinder kümmert
zum einen ja und zu einem auch wiederrum nein, also es hat alles seine vor und nachteile
also das erste problem der arbeitlosen ist das sie sich minderwertig fühlen und somit diese minderwertigkeit mit drogen ausfüllen
dann wiederrum bekommt der phötus sehr viele gifstoffe ab, welche nicht besonders die physiche entwicklung des kindes fördern
andererseits hat das kin psychologisch mehr auf dem kasten, welches wiederum durch die physilogie begrenzt ist
von daher ist beides scheiße
also nen reiches kind wird physiologisch sehr gesund sein, aber es wird nicht viel in seinem leben lernen
weil es die ganze zeit gesteuert wird und die eltern auch geld für und zeit für diese steuerung haben und wenn es halt ein kindermädchen ist, welche sich um die kinder kümmert
10.02.2010 um 15:01also das erste problem der arbeitlosen ist das sie sich minderwertig fühlen und somit diese minderwertigkeit mit drogen ausfüllen
Aha, stimmt darum stehen auch immer die vielen Dealer da vorm Arbeitsamt.
Aha, stimmt darum stehen auch immer die vielen Dealer da vorm Arbeitsamt.
10.02.2010 um 15:03@martialis
es gibt auch geselschafts fähige drogen, die sich jeder hartzi reinknallt
und die heißennnnnnnnnnnnnn.............
ALKOHOL
TABAK
schon mal gehört???
es gibt auch geselschafts fähige drogen, die sich jeder hartzi reinknallt
und die heißennnnnnnnnnnnnn.............
ALKOHOL
TABAK
schon mal gehört???
10.02.2010 um 15:04@martialis
ich will jetzt hier nicht auch noch einen vortrag über die giftigkeit des alkohols und des tabaks halten und wie es sich auf ein ungeborenes kind auswirkt
informier dich bitte selber
ich will jetzt hier nicht auch noch einen vortrag über die giftigkeit des alkohols und des tabaks halten und wie es sich auf ein ungeborenes kind auswirkt
informier dich bitte selber