Razzia in deutschen Moscheen
22.01.2010 um 15:23Das Buch als Vorwand reicht meiner Ansicht nach schon völlig aus.
angelo01 schrieb:War die Aktion am Ende gerechtfertigt... das wäre doch ein wichtiger Punkt....@angelo01
angelo01 schrieb:ACHSOOOOOO jetzt klingelt es @UffTaTa meint das dieses Buch ein Vorwand warGenau
hier in die Moschee einzubrechen und das der wahre Grund ein anderer war....
Jero schrieb:Das Buch als Vorwand reicht meiner Ansicht nach schon völlig aus.Falls es so weit ist das ein "Vorwand" für staatliche Repressionen jetzt schon als ausreichend gilt, dann haben wir wirklich den Punkt erreicht wo einem Angst und Bange werden kann.
Jero schrieb:Deshalb hinkt auch dein Vergleich mit Video- und Bibliotheken, bei denen es Alterskontrollen gibt. Dieses Buch ist verboten und das legitmiert bereits einen DurchsuchungsbefehlHinkt überhaupt nicht. Und das solch ein Buch verboten wird und andere mit weitaus brutaleren Äußerungen und aufrufen hat bestimmt seinen Grund.
Jero schrieb:Die Frage, ob ein junger Muslim um die 15 Jahre durch solche frauenfeindlichen Schriften leichter auf die schiefe Bahn gelangen kann als ein älterer Muslim, sollte nicht schwer zu beantworten sein.Allerdings, schau mal ab ca. 1:00 Minuten