@Heide_witzkaNein ich fände es sehr gut wenn man auf einen Thread auf macht, welches auf die Probleme, Menschenrechtsverletzungen und Missstände in anderen Ländern und vorallem in Muslimischen Ländern aufmerksam macht, damit man darüber reden kann und drauf aufmerksam machen kann, und gerade weil ich mich dafür so Schähme, bin ich der erste, der die Probleme in Muslmischen Ländern ansprechen will.
Es gibt aber einen große Unterschied, welcher mir jetzt schon große Kopfschmerzen bereitet, wenn ich nur dran denke, unzwar ist es dass, Soziale, Menschliche und Kulturelle Probleme mit der Religion wermischt werden und als ein Problem der Religion angesehn werden. Menschen sehen ein Soziales Problem und beschuldigen den Islam, dafür, obwohl der Islam dafür nichts kann, ja sogar der Islam die Lösung für viele Probleme darstellt, statt dessen wird alles ungerechter weise den religionen in die Schuhe geschoben. Und genau darauf habe ich kein BOKK!
:) vorallem gibt es derzeit schon genug Threads, wo dieser Fehler begangen wird, und viel arbeit um die Fehler zu korrigieren.
Ist es Korrekt gleiches mit gleichem zu vergelten ? wenn in Muslimischen Ländern Fehler begangen werden, ist dies die Legitimation für andere Länder wie etwa der Schweiz auch die gleichen Fehler begehn zu dürfen ?
Es geht um die Schweiz, nicht um die anderen Länder, wie oft soll ich das noch wiederholen ?? Wenn du über die Missstände in anderen Ländern reden willst, bitte schöhn, aber im entsprechenden Thread
;)Vorallem der Blick IM Tellerand löst bei mir heute Schwindelgefühle aus, quasi hier bei uns zuhause
;)