Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:40
@schmitz

Bleib mal bei der Sache! Das, was du vorbringst war ne reine Antwort auf den Beitrag von md.teach und zwar rein beitragsbezogen!

Er sagte, islamische Länder hätten keine anderen angegriffen, ich hab ihm widerlegt, indem ich Beispiele anführte, wo islamische Länder andere Länder angriffen...was soll da dein Bullshit von wegen ich wäre der Meinung, der Islam sei daran schuld? Kann ich was dafür, dass die Länder ihren imaginären Freund von Staatswegen anbeten? Wohl kaum, mir doch rille, was der Grund war, es ist aber schlicht und einfach ne Tatsache, dass Ägypten und Syrien Offensivkrieg gegen ein anderes Land geführt haben....und nur darum gings. Bevor du das nächste mal schreib, leg bitte die halbmondförmige Brille ab, dann siehst du klarer!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:43
Hier wird auch immer der "globale" Islam verhetzt, verurteilt, oder eben zur Räson gezogen...Es ist immer der Islam, immer alle Muslime, -gerechtfertigt wird das anhand von Beispielen, deren Zahl die 500 nicht mal ankratzt, merkst Du etwas?

Ja und dann darf man auch sagen, das für das restliche Übel in der Welt der böse Westen schuld ist...jaaaa der konsumsüchtige Westler mit seinem grundsätzlich spritfressenden Stadtpanzer und den Amerikaflaggen wehend an der Motorhaube aber scheiß drauf, die pauschalisieren auch, da dürfen wir das auch, na merkste was? MAMMIIIII der hat aber angefangen.....

Man man man


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:43
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:merkst Du etwas?
Ich merke so einiges
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Es ist immer der Islam, immer alle Muslime
Verallgemeinerungen sind natürlich scheiße, keine Frage aber es gibt da auch auf Seiten der Muslime das Problem dass sie sich oft persönlich angegriffen fühlen, wenn man dem Islam ablehnend gegenüber steht.
Ich hatte dieses Problem auch schon etliche Seiten zuvor angesprochen und ich erinnere mich sehr an eine sehr blöde Aussage, die ungefähr so lautete: "Wer den Islam ablehnt der lehnt auch die Muslime ab" und das ist natürlich Unsinn. Man kann durchaus, und das will ich begreiflich machen, eine Religion mit ihrer Ideologie ablehnen ohne den Menschen, welcher an die Ideologie glaubt, abzulehnen.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:45
@SamuelDavid2
@GilbMLRS
@md.teach

ja, ich habe verstanden, dass ihr den islam nicht mögt, dass der feind in dieser religion lauert - dass er sich über den globus ausbreitet - - - blablabla

aber ihr leidet nicht unter verfolgungswahn - ?

was ist mit deutschen, die keinen halt davor machen auch "privatpersonen" mal so in die luft zu sprengen - ...

wenn wir einen deut besser wären - als die paar wenigen islamisten .... wenn folterungen von einer demokratisch legitimierten regierung ausgehen - sind doch ganz weit davon entfernt moralisch über den wenigen islamisten zu stehen, die sich einen gürtel um den bauch legen . .

also - ich ziehe andere schlussfolgerungen . .


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:47
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ja, ich habe verstanden, dass ihr den islam nicht mögt
Du scheinst gar nichts verstanden zu haben aber das wundert mich auch -ehrlich gesagt- keineswegs.
Ich habe mich bisher weder ablehnend, noch befürwortend geäußert.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber ihr leidet nicht unter verfolgungswahn - ?
Mache dein Problem nicht zu den Problemen der anderen


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:48
@GilbMLRS
Nee, immer noch Nee, Du konstruierst etwas und versuchst mich auf einen Satz festzulegen, den ich quasi entsprechend Deiner Korinthenkackerei als Nebensatz einfügte, um etwas zu verdeutlichen, das man ganz offensichtlich, als eine Schwäche von Dir betrachten muss, -so auch Dein Hinweis darauf, ich wäre in irgendeiner Weise verklärt, -was Du erst noch beweisen müsstest!

Das mit dem imaginären Freund, sollte hier nicht wieder als Argument herhalten müssen, die Legitimation und die Daseinsberechtigung von Religionen aus psychologischer Sicht, steht hier nicht zur Debatte, -ist aber letztlich Zeugnis Deiner Grundhaltung, die eben ablehnt, verurteilt und diskriminiert und dies bereits im Ansatz, -damit verteidige ich keine imaginären Freunde, sondern kritisiere Vorurteile, und sich etablierende Verhetzung von Minoritäten!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:48
Seien wir (utopisch) großzügig und sagen wir es haben inzwischen 1000 Terroristen einen Anschlag verübt.
Dem stehen allein im Iraq ca 300000 aktive westl. Kriegsteinehmer gegenüber.
Wieviele Opfer hatte der Terrorismus seit 2001?
Seinen wir wieder (untopisch) großzügig und sagen 20000.
Dem stehen allein im Irak 1000000 Tote gegenüber.
Ich will damit jetzt nicht sagen: Seht her! Der gesamte sog. Westen überzieht die Welt mit Krieg und die sog. Terroristen sind nur ein "Fliegenschiss".
Im Gegenteil! Ich will damit sagen, das Zahlen allein kein "repräsentatives" Ergebnis erbringen.
So kommt man wohl kaum weiter.
Das einzige, was man mit so einem hirnlosen Aufrechnen errreicht ist eine Vertiefung der Gräben.

Sapere Aude!



Und das ist noch nicht Alles...


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:51
@kiki1962

Geht nich drum, ob wir das mögen, ich finde Monotheismus generell....suboptimal xD. Meine Fresse, aber das müssen sich Religionen nunmal gefallen lassen. Die haben Milliarden Mitglieder, dann werden die doch wohl mal mit ner Hand voll Leute auskommen, die nicht gleich ja und Amen beten, wenn einer Christusallahjahwe sagt.

Wenn ich mir anschau, welche Hinrichtungsmethoden im Orient auf meinereiner angesetzt wären, wenn die meinen Lebenswandel mitkriegen, dann kann ich auch mal nen bisschen solche Zustände anprangern.

und immernoch hat mir keiner gesagt, warum es ok ist, den Westen zu pauschalisieren, den Islam aber nicht.....immerhin werde ich als Westler in dem Zug sogar mit Christen in einen Topf geworfen...das ist für mich zutiefst beschämend, ich werde am Besten ein buntes Straßenfest organisieren und mich empööören.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:56
Dem stehen allein im Irak 1000000 Tote gegenüber.

Und wieviele von denen wurden von Bombengürteln vaporisiert?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:56
@felixkrull
Danke Dir, eine sehr wertvolle und treffende Aussage!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:04
@GilbMLRS
bitte versuche doch mal zu verstehen, was @felixkrull da schrieb:
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Ich will damit sagen, das Zahlen allein kein "repräsentatives" Ergebnis erbringen.
So kommt man wohl kaum weiter.
Das einzige, was man mit so einem hirnlosen Aufrechnen errreicht ist eine Vertiefung der Gräben.
pick doch nicht immer nur das raus, was dir "angemessen" erscheint . .. .

diese letzte aussage von felix ist für mich die wichtigste aussage . . .


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:05
@GilbMLRS
"Operation Northwoods": ... NSA-Geheimdienst will in den 60ern die amerikanische Bevölkerung für eine Invasion auf Kuba gewinnen, indem sie perfide Pläne schmieden, sie wollen einen Anschlag auf die eigenen US Bürger verüben (sie empfiehlt u. a. Terroranschläge in Miami und Washington) und diese den sozialistischen Machthabern in die Schuhe schieben ...

Nicht anders siehts mit 9/11 aus. :D

Verstehst du jetzt?


2x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:07
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Nicht anders siehts mit 9/11 aus.
Das ist aber eine seh gewagte Behauptung


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:08
Das mit dem imaginären Freund, sollte hier nicht wieder als Argument herhalten müssen, die Legitimation und die Daseinsberechtigung von Religionen aus psychologischer Sicht, steht hier nicht zur Debatte, -ist aber letztlich Zeugnis Deiner Grundhaltung, die eben ablehnt, verurteilt und diskriminiert und dies bereits im Ansatz, -damit verteidige ich keine imaginären Freunde, sondern kritisiere Vorurteile, und sich etablierende Verhetzung von Minoritäten!

Was is los? :D

Du interpretierst da wieder Sachen, wo es nichts zu interpretieren gibt. So ein Bullshit. Halt mal die Bälle flach, bevor du mich hier als Hetzer bezeichnest, du bist der erste, der ein Urteil über ne Person allein aus reinkonstruierten Schlüssen fasst....siehe meine Reaktion auf den Post von md.teach, den du natürlich gleich aufgegriffen hast ohne vorher kapiert zu haben, dass er rein beitragsbezogen war und deshalb garnicht in dem Kontext stand, in den du ihn zu drücken versuchtes....deine Taktik, anderen irgendwelchen Müll zu suggerieren klappt vielleicht bei zerebral suboptimal ausgestatteten Individuen ganz gut aber bei mir funzt dat nich!

Schon die ganze Zeit suggerierst du völlig abwegige Absichten...aus meiner Aussage, dass Syrien und Ägypten als islamische Länder sehr wohl Offensivkriege führten hast du konstruiert, dass ich denken würde, der Islam wäre die Triebfeder gewesen.....was völliger Bullshit ist, da es jedem Blinden mit Krückstock klar sein dürfte, dass man sich am Mittelmeer nur zu gern die Köpfe wegen Territoriumsstreitigkeiten einschlägt...und jetzt kommst du mit dem Mumpitz. Ich würd sagen, du fängst langsam mal an, das zu lesen, was ich schreibe und nicht das, was du dir zurechtlegst.

Du hast mir im Übrigen immernoch nicht die Antwort darauf gegeben, warum es ok ist, den Westen zu pauschalisieren.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:11
@GilbMLRS
Es ist nicht OK den Westen zu pauschalisieren, aber man darf doch wenigstens ein paar Fakten nennen, od.? :D


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:13
@schmitz

Ich wurde mit Christen und Kriegstreibern in einen Topf geworfen und fühle mich nun diskriminiert, könntest du bitte kommen und mich retten?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:14
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:aber man darf doch wenigstens ein paar Fakten nennen, od.
und deine Aussage
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Nicht anders siehts mit 9/11 aus.
nennst du Benennen von Tatsachen? Lächerlich


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:14
@GilbMLRS
Ich habe Dich als Hetzer bezeichnet? Wo?

Möchstest Du Dir den Schuh anziehen, oder gefällt es Dir, ein wenig pauschalisierend durch die Gegend zu schreiben, um anschließend mit der "man darf nicht alles pauschalisieren und mich Hetzer nennen"-Heulnummer zu kokettieren?

Sorry, es wird zunehmend flacher und hat mal wieder letztlich nur Dich selbst zum Inhalt, und Du, -bist hier einfach nicht das Thema... ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:18
@GilbMLRS
"Operation Ajax" - Als die Iraner Amerika hassen lernen. Bevor der Isan islamische Republik wird, ruiniert ein von den USA inthronisierter Schah das Land.

Als 1953 Mossadegh die Pläne zur Verstaatlichung ausländischer Ölgesellschaften forciert, bringen die USA auf britische Bitten die" Operation Ajax" ins Rollen. Mossadegh wird von CIA- finanzierten Militärbefehlshabern gestürzt. 300 Anhänger, die in schützen wollen, werden dabei erschossen. ...


2x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:18
Ich habe Dich als Hetzer bezeichnet? Wo?

Da!

ist aber letztlich Zeugnis Deiner Grundhaltung, die eben ablehnt, verurteilt und diskriminiert und dies bereits im Ansatz, -damit verteidige ich keine imaginären Freunde, sondern kritisiere Vorurteile, und sich etablierende Verhetzung von Minoritäten!

Und nun zeigst du mir noch, wo ich sagte, dass der Islam die Triebfeder für den Yom Kippur Krieg gewesen ist (Denn das hast du mich ja ziemlich suggestiv gefragt....auf Deutsch, du hast es behauptet)

Möchstest Du Dir den Schuh anziehen, oder gefällt es Dir, ein wenig pauschalisierend durch die Gegend zu schreiben

Könntest du bitte schreiben, wo ich pauschalisiert habe? Ich hab nur gefragt, warum man eine von zwei Seiten pauschalisieren darf. Mehr nicht also...bitte den Beitrag mit meiner Pauschalisierung!


melden