@nurunalanurDu scheinst es noch immer nicht verstanden zu haben. Ich habe mit Sicherheit keine Hetzer und irgendwelche Hetztiraden gut geheißen, sondern erstmal versucht zu erfahren was denn für so manchen Muslim als Hetze gilt. Und da kamen doch schon die ersten Probleme auf. Mancher empfindet es schon als Hetze wenn andere seine Religion kritisieren, ablehen oder sogar einfach scheiße finden. Dies wird dann im Allgemeinen viel zu oft als persönlicher Angriff gewertet. Und da liegt meistens die Crux. Der sehr streng Gläubige, der eins geworden ist mit seiner Religion und seine Religion als DIE Religion schlechthin ansieht, fühlt sich natürlich schon angegriffen wenn es nur Kritik an der Ideologie seiner Religion gibt oder Kritik an Religion im Allgemeinen gibt.
Dass das, was dort bei Facebook laut Eingangspost stand, Hetze war, steht außer Zweifel und dass es auch Hetze ist wenn jemand sagt "Ich hasse Muslime", steht auch außer Zweifel. Aber wenn jemand sagt "Ich hasse den Islam", dann ist dies keine Hetze, denn es geht nicht gezielt und direkt gegen Personen. Sollte dieses "Ich hasse den Islam" allerdings unentwegt wiederholend geschriebene werden, so ist dies natürlich auch als Hetze zu werten. Sollte allerdings im Gegenzug der Gläubige den Ablehnenden gegenüber ewig wiederholend schreiben dass seine Religion enfach nur toll ist, dann kann er nicht erwarten dass der Ablehnende plötzlich seine Meinung ändert, und auf einmal sagt dass er den Islam nun toll finden würde.
Und deine Versuche, die im übrigen auch sehr gerne im unerträglichen Maße von der deutschen Muslim-Community genutzt werden, die Islam-Kritik mit einer Hetze gegen Juden im 3.Reich gleichzusetzen, ist in mehreren Bereichen widerlich. Zu einem relativierst du damit das Verbrechen gegen die Juden im 3. Reich, zum anderen implizierst du damit den Gedanken dass die Muslime hier wie die Juden damals gejagt, gehetzt, deportiert und getötet werden würden und zum weiteren unterschlägst du damit wiederholend dass hier keiner schreibt "Ich hasse Moslems".
Sollte hier "Ich hasse Juden" oder "Ich hasse Moslems" geschrieben werden, so sei dir sicher dass die absolute Mehrheit verteidigend aufstehen wird und sich gegen die Hassenden entgegenstellen werden. Dies hat dann wiederum nichts damit zu tun dass sie nun plötzlich die Religion des angegriffenen verteidigen würden, sondern lediglich den Angriff gegen die einzelne Person abwehren würden.
Kurz gesagt: Lernt damit umzugehen dass es Menschen gibt, die eure Religion ablehnen, kritisieren oder einfach nur widerwärtig finden.