@neurotikerAha, also die mehrheit des israelischen Volkes hat nichtgewusst wie Sharon so politisch Eingestellt ist als er gewählt wurde ?
Ariel Sharon, einer der bekanntesten in Israel schon lange bevor er gewählt wurde ? Früherer Verteidigungsminister der schon wegen Greultaten und anderen Mißständen zurückgetreten ist ? Alleine schon das Ultra-Radikal Nationalistische seiner Partei würde jedem klaren Verstand sagen was das zu bedeuten hat! Und du bist entweder wirklich total verblendet und glaubst das auch oder du willst uns hier bewusst verarschen und weist ganz genau wie die Lage ist und das wir recht haben........
Und die Mehrheit hat ihn gewählt! Ultra-Radikal-Nationalistist und sowieso schon bekannt für sein Hardliner-Image und schiesswütiger Kämpfer.....
Also erzähl deine Märchen den Kindern im Kindergarten BEVOR sie lesen lernen denn spätestens dann wissen auch sie bescheid......
Einfach nur BILLIG deine Argumentation hier!
Gegenfrage: was würde geschehen wenn in Deutschland (wieder) ein Ultra-Radikaler Nationalist gewählt würde ? Ja, genau das..........
Was sagen die Juden immer über ultra-radikale nationalistische Tendenzen in Europa ? Ja, genau das.......
Seid wann ist gilt für Israel nicht was für den Rest der Welt gelten soll ? Naja, eigentlich schon lange nur das das nicht mehr lange so bleiben wird bzw sollte....und dann noch Antisemit aus der Schublade holen wenn man diese Mißstände kritisert ? Gibts eigentlich ein Wort für einen Israeli der gegen die GANZE WELT IST ?
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....