Schweinegrippe:
Nebenwirkungen nach Impfung in Schweden
Die „Expressen“ in Schweden berichtete am 16.10.09, dass die Impfung gegen die Schweinegrippe vereinzelt schwere Nebenwirkungen auslöst. Es gibt Reaktionen von Engegefühl in der Brust und Schweratmigkeit. Haut und Brust sind bei den geimpften Leuten gerötet. Die Reaktionen kamen innerhalb einer Stunde nach der Impfung. Andere geimpfte Personen haben Schmerzen im Arm, Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost. Aktuell gibt es 30 Fälle die Untersucht werden.
TheFluCase ergänzt dazu, dass die Dunkelziffer wahrscheinlich viel höher liegt, da Impfreaktionenverharmlost werden. Schwedische Blogger schreiben über ihre Erfahrungen nach der Impfung:
Mia berichtet:
„Die Nacht war eine Qual und der ganze Arm war taub und ich konnte nicht schlafen. Dazu kribbeln und unbeschreibliche Schmerzen. Die Beine begannen zu zittern und ich fühlte mich müde, krank und wollte einfach nur sterben.“
Eine Mutter von drei KIDS schreibt:
„Ich bekam starke Schmerzen in meinem Arm, Kopfschmerzen und Übelkeit und Fieber. Ich musste mich krank melden auf der Arbeit und ich habe wie verrückt gebrochen.“
Manda berichtet:
„Mein Arm schmerzte stark, ich bekam Übelkeit und habe gebrochen, so dass ich hin und wieder ohnmächtig wurde.“
Jennely schreibt:
„Ich fühlte mich sehr schlecht und mein Arm schmerzte stark. Ich hätte nie gedacht, dass die Impfung so unglaubliche Schmerzen verursachen kann. Mein Kopf drehte sich.“
Hinweise bei TheFluCase zeigen darin Nebenwirkungen gegen die giftige Quecksilber-Verbindung Thimerosal auf. Taubheit in den Gliedern, Einengung des Gesichtsfeldes. Die motorische Bewegung kann ebenfalls bei einer körperlichen Reaktion eingeschränkt sein. In Erweiterung kann das Auswirkung auf die Fortpflanzung haben, auf die Qualität der Spermien, bis hin zur geistigen Behinderung. Chronische Schäden an Lunge, Nieren, Leber und Nervensystem sind möglich.
Hier der Link:
http://kochministry.wordpress.com/2009/10/18/schweinegrippe-nebenwirkungen-nach-impfung-in-schweden/ (Archiv-Version vom 27.10.2009)Ich hoffe Ihr könnt Schwedisch!
Hier was zu Thimerosal:
http://info.kopp-verlag.de/news/schockierend-beweise-fuer-verbindung-zwischen-zunehmendem-autismus-bei-kindern-und-impfungen.html (Archiv-Version vom 08.10.2009)Kein Wunder also, dass die Bundesregierung einen anderen Impfstoff erhält!