Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

2.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

23.07.2010 um 18:42
@CurtisNewton
Du sagtest 2-3 Seiten zurück ;)


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

23.07.2010 um 18:44
@der_wicht

WO es so ist sollte uns hier herzlich egal sein ! Wichtig ist, dass solche Verhaltensformen hier nicht ausgelebt werden können.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

23.07.2010 um 18:45
@der_wicht

erbsenzählen steht dir nicht!


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

23.07.2010 um 18:47
@CurtisNewton
@capoeirista
Statt darüber zu wettern, das man eh nichts an denen integrieren könnte, vermisse ich echt sinnvolle Lösungsansätze.

Aber ich rate gerne, bestimmt Ausweisung als Lösung, ne


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

23.07.2010 um 18:50
@capoeirista
Dürfte es nicht! Da die meisten Moslems, die in Deutschland leben Türken sind und in der Türkei ist sowas verboten und wird schwer bestraft.

Tja entschuldigt bitte, dass ich in einem Intergrationshilfe Thread nicht auch aufs Boot springe und gegen Moslems wettere.

Ich klink mich hier an dieser Stelle aus.


1x zitiertmelden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

23.07.2010 um 18:53
@der_wicht

Joar, ist ein Ansatz, zumindest für die Kriminellen...der aber das Problem im Ganzen nicht erfassen kann, da viele dieser Generation ja einen BPA innehaben.
Also offizielle Staatsbürger der BRD. ..wohin weist man die aus ? Einweisen in Psychatrie oder Café Viereck finde ich zu kostenintensiv. Nicht in Zeiten, wo viele "Normalos" sich die medizinische Versorgung nimmer leisten können.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

24.07.2010 um 15:39
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich klink mich hier an dieser Stelle aus.
Warum? Gibst Du das diskutieren nun auch auf?


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

24.07.2010 um 15:45
@CurtisNewton
Was für eine Diskussion? Darüber für wie Integrationsunfähig und kriminell Du alle Moslems hälst, weil Du ein paar schlechte Beispiele kennst?
Da gibts nichts viel zu diskutieren, da dies nur eine Meinung ist und noch nicht mal eine besonders intelligente.

Und deswegen klinke ich mich aus.

Bekam noch gestern per PN Esogeschwurbelseiten zugeschickt mit rechtem Hintergrund, aufgrund dieser Diskussion, geschickt und das entbehrt ja wohl jeglicher Diskussionsgrundlage!

Ich hab meine Meinung und muss sie mir nicht durch braunen Mist in Verschwörungstheorien infiltrieren lassen.

Soviel dazu.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

24.07.2010 um 15:57
@der_wicht

entschuldige, aber weder habe ich hier pauschal gegen ALLE Moslems geschrieben noch habe ich Unwillen an der Integrationshilfe gezeigt, und schlechte Beispiele kenne ich hier aus dem Thread, persönlich wenige....im Gegenteil, die Moslems die ich persönlich kenne schütteln selbst mit dem Kopf, wenn sie unsere "Foren-Moslems" und ihren Quatsch lesen.

Wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest (hab sie ja extra nochmal kopiert auszugsweise), dann wüsstest Du, dass ich prinzipiell nichts gegen Ausländer habe (warum Du selbst immer "Moslems" anführst ist vermutlich ein Indiz für Deine eigene Empfindlichkeit)!

Was Du per PN geschickt bekommen hast, sollte Dich nicht davon abhalten, weiterhin Deine Meinung zu vertreten.....denn wenns danach ginge, dann wären andere User (inkl. mir) schon gesteinigt, ausgepeitscht oder sonstiges....


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

24.07.2010 um 16:05
@CurtisNewton
Ich bezog mich auf Moslems, weil Du andauernd von Moslems geschrieben hast. Schau nach bitte.

Ich bin nicht empfindlich, aber es wurde hingestellt, als würden in allen islamischen Ländern Menschen gesteinigt werden. Auf meine Bitte hin zu unterscheiden, hieß es lapidar, wo es so ist, wäre doch egal...

Was soll man denn dazu noch sagen, oder diskutieren???

Mir ist das sowas von Boogie, ob mich jemand für ungläubig hält, weil ich christlich getauft bin und dennoch Religion verachte. Was zählt ist wie man sich gegenüber anderen verhält!

Und das die Jugendlichen verrohen, ist kein Ausländerproblem, sondern ein Grundsätzliches!

Zur Erinnerung die U-Bahn und S-Bahn Schläger waren oft Deutsche.
2 davon stehen gerade vor Gericht, weil sie letztes Jahr jemanden umgebracht haben.

Du siehst, dass hat mit schlechter Integration nichts zu tun und es ist keinem damit geholfen, indem wir sagen, sie sind nicht belehrbar, wenn wir viele Sachen, garnicht erst versucht haben!


1x zitiertmelden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

24.07.2010 um 16:20
@der_wicht

wenn Du aber sagst, die Verrohung der Jugend schreitet voran egal ob Deutsche oder Ausländer, dann hast Du damit sicherlich Recht, vergisst aber dabei dass es in diesem Bezug (Integration) nicht EIN Problem ist sondern ZWEI !
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Zur Erinnerung die U-Bahn und S-Bahn Schläger waren oft Deutsche.
Wenn ich das Wort OFT in dieser Aussage lese, stellts mir schon die Haare auf! Was hat die Verrohung der Jugend, diese "neue Qualität" an Gewalt denn mit Ausländern zu tun? Ist es nicht eher ein generelles Problem unserer Gesellschaft? Mit Verlaub....DU SELBST schiebst grad mit Deinen Ausführungen die Ausländer in diese Richtung....beschwerst Dich vor einigen Seiten über diese (von dir beknackt genannte) Doku (warum beknackt wolltest Du nicht erläutern)...springst aber grad auf GENAU diese Punkte selbst an und gehst in eine Verteidigungshaltung die völlig unnötig ist.

Das nenne ich "beknackt".....klare Worte, wie ich schon vorher geschrieben habe....und bitte nicht um den Brei rumreden oder Weichspül-Jargon....ich muss mich da wohl immer wiederholen


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

24.07.2010 um 16:27
@CurtisNewton
Ich springe nicht darauf an und ich schiebe niemanden in eine Ecke. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es ein generelles Problem mit der Jugend gibt und hab dazu erörtert, wie ich zu dieser Behauptung komme!

Ich verteidige mich in keiner Weise, da es nichts zu verteidigen gibt. Ich habe meinen Standpunkt und den seh ich nicht als angegriffen. Von dem her, weiß ich nicht warum Du mir das vorzuwerfen versuchst.

Ich habe gestern schon geschrieben, das Du sehr wohl in der Lage bist den Finger zu heben und auf die Leute zu zeigen, aber Lösungsansätze, bzw. Vorschläge vermissen lässt.

Ok jetzt weiß jeder, wie Du darüber denkst und nun zeig einfach mal, wie Du das Problem zu lösen gedenken würdest


1x zitiertmelden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

24.07.2010 um 16:37
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ok jetzt weiß jeder, wie Du darüber denkst
Na hoffentlich, und hoffentlich differenzieren manche besser als Du!
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:zeig einfach mal, wie Du das Problem zu lösen gedenken würdest
Wieder einmal muss ich Dich darauf hinweisen, dass ich das bereits getan habe....Du aber scheinbar IMMER noch nicht den Thread gelesen hast! Ich hingegen habe mir Deine Kommentare nochmal zu Gemüte geführt und musste feststellen, dass DU NICHTS an Vorschlägen im Bezug auf das Thread Thema gebracht hast, sondern IMMER NUR KONTRA auf Meinugnen und Aussagen anderer gegeben hast, die Dir nicht in den Kram zu passen scheinen! KONSTRUKTIV ne Nullnummer Deinerseits!

Also fang doch mit Vorschlägen erstmal selber AN, bevor Du auf König Currywurst machst und andere (in diesem Falle mich) aufforderst, sie sollen doch mal Stellung beziehen oder Argumente bringen! ICH habe das bereits getan und ich hoffe doch sehr deutlich!

Des weiteren hast Du vor einigen Seiten im Bezug auf "Gastarbeiter" folgendes geschrieben:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Sie wurden vor etlichen Jahrzehnten mit größten Versprechungen hier her gelockt
Und das ist so nicht richtig, denn lies mal bitte folgendes:

Wikipedia: Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei

Also wer hat sie hierhin gelockt....Deutschland oder doch der Wunsch, dem eigenen Unterdrückunsland zu entfliehen und die eigene Gier nach Materiellem zu befriedigen?


1x zitiertmelden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

24.07.2010 um 16:46
@CurtisNewton
sondern IMMER NUR KONTRA auf Meinugnen und Aussagen anderer, die Dir nicht in den Kram zu passen scheinen
Scheinbar hast Du nicht gut genug gelesen, als Du meine Vorschläge und Lösungen übersehen hast, oder übersehen wolltest
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:König Currywurst
Den Posten mach ich Dir schon nicht streitig, keine Sorge ;)

Zum Schluss noch ein letztes Kommentar an Dich. Tu doch einfach selber mal das, was Du so nobel vorschlägst und les den Thread, bzw. die Stellen, wo ich Lösungen und Vorschläge benannt habe. Sollte nicht so schwer sein, auch nicht für Dich, da ich sie mehrfach wiederholt habe, auf verschiedenen Seiten.

Blöde Frage am Rande, wieso holst Du mich in den Thread, wenn eine Diskussion mit Dir, für mich zwecklos ist, was ich gestern schon sagte?


1x zitiertmelden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

24.07.2010 um 16:52
@der_wicht
´
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Blöde Frage am Rande, wieso holst Du mich in den Thread, wenn eine Diskussion mit Dir, für mich zwecklos ist, was ich gestern schon sagte?
Hat doch funktioniert.....daher, ja....ist ne blöde Frage!
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Scheinbar hast Du nicht gut genug gelesen, als Du meine Vorschläge und Lösungen übersehen hast, oder übersehen wolltest
Kopier sie mir doch bitte nochmal rein, Hase....quit pro quo! Du willst doch nicht unfair werden, oder? Und übersehen WOLLTE ich sie nicht!


1x zitiertmelden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

24.07.2010 um 16:55
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hat doch funktioniert.....daher, ja....ist ne blöde Frage
Und ne noch blödere Antwort^^


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

24.07.2010 um 16:57
@CurtisNewton
Ich kopier garnichts mehr. Vielleicht wären Diskussionen mit Dir in anderen Threads durchaus lustig und witzig, aber in diesem hier gibt es und wird es keine Annäherung geben, daher lass ich es.

Bis denne


1x zitiertmelden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

24.07.2010 um 17:00
@der_wicht

und zu dem Punkt mit den Gastarbeitern hast Du nun nichts mehr zu sagen?
Des weiteren hast Du vor einigen Seiten im Bezug auf "Gastarbeiter" folgendes geschrieben:


der_wicht schrieb:
Sie wurden vor etlichen Jahrzehnten mit größten Versprechungen hier her gelockt

Und das ist so nicht richtig, denn lies mal bitte folgendes:

Wikipedia: Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutschland_und_der_T%C3%BCrkei

Also wer hat sie hierhin gelockt....Deutschland oder doch der Wunsch, dem eigenen Unterdrückungsland zu entfliehen und die eigene Gier nach Materiellem zu befriedigen?
-----
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich kopier garnichts mehr
Na Du gibst Dir ja "richtig" Mühe um Deine Position zu unterstützen....Respekt!
-----


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

24.07.2010 um 17:04
@CurtisNewton
Eine wirtschaftliche Entlastung sollte durch die Emigration von überschüssigen Arbeitskräften, den dadurch entstehenden Rückfluss von Devisen ins Land und eine Modernisierung durch das spätere Mitbringen von wirtschaftlichem Know-How erfolgen
Gib mir Arbeiter, ich besorg Dir dafür Geld und Technik, auf die Du allerdings lange warten darfst...

Und jetzt?

Stellungnahme abgegeben, adios


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

24.07.2010 um 17:07
@der_wicht

sehe an Deiner "Stellungnahme" leider nicht wo und wie "sie" hierhin "GELOCKT" wurden (wie Du schreibst), denn Deine Interpretation ist nichts anderes, besseres oder mehr, als eine Interpretation...zudem noch eine sehr sehr schwache....manche würden einfach Falsch dazu sagen!


melden