Im Namen des Volkes
11.10.2009 um 19:32belthazor schrieb:Herr Tarek B ist aber zu Gast in unserem Land.Wäre er eingebürgert, wäre es also ok eine Tür einzutreten?
belthazor schrieb:Herr Tarek B ist aber zu Gast in unserem Land.Wäre er eingebürgert, wäre es also ok eine Tür einzutreten?
Werden Sie als Richterin von Arabern und Türken akzeptiert?Denke auch, dass hier der Ton die Musik macht, wie man so schön sagt.
Heisig: Ich bin bisher selbst mit dem größten Macho klargekommen.
Ist dies ein soziales oder ethnisches Problem?dem entgegenzuwirken ist wohl das allerschwierigste
Heisig: Da kommt vieles zusammen: einerseits hohe Arbeitslosigkeit, Schul-Distanz und allgemeine Verwahrlosung. Hinzu kommen kulturelle Faktoren: Der Männlichkeitswahn ist bei manchen Türken und Arabern besonders ausgeprägt, Ehre und Respekt sind so irrational entwickelt, dass es schnell zu Gewalt kommt. Prügeln ist in der Erziehung leider eine gängige Praxis. Wenn der Vater den Respekt nicht genießt, weil er arbeitslos ist, dann stellt er ihn durch Schläge her. So wird Gewalt zur Normalität. Es entwickeln sich geschlossene Gesellschaften mit eigenen Regeln. Darin sehe ich eine große Gefahr.
Pantheratigris schrieb:Wäre er eingebürgert, wäre es also ok eine Tür einzutreten?Dann wäre er der nette eingebürgerte Herr El Masri.
buddel schrieb:ist el-masri einfach nur n schwachmat wie es auch tausende deutsche gibtIch dachte der nette Herr El-Masri wäre hier ein wenig bekannter. Weil ich streite ab das tausende Deutsche unter Beobachtung stehen/standen Leiter einer als terrorverdächtigen Begegnungsstätte zu sein ,als Arbeitsloser von der CIA mitten im Winter auf dem Balkan aufgegriffen werden. Dann Supermärkte im Brand stecken und Ausbilder seiner vom Staat bezahlten Weiterbildungsmassnahme verprügeln.
Ashitaka schrieb:Dann hinkt aber auch der Vergleich mit dem Herren aus dem Eingangspost.Niemals!
Es gibt tausende aggressive Deutsche.