Also ich finde diese Wahl gar nicht so schlecht.
Ein Vertreter aus dem Komitee meinte im amerikanischen Fernsehen das man das als Auftrag an Obama gegeben hätten.
Und ich meine wer hat mehr Einflussmöglichkeiten als der amerikanische Präsident?
Obama ist auch nicht jemand bei dem ich sagen würde, dass er bei seinen weiteren Entscheidungen einfach sagt, Friedensnobelpreis ist mir egal.
Ich versteh auch nicht warum manche sagen, dass seine Fassade ja brökelt und das wohl nichts war mit dem Messias?
Wer hat denn gesagt er sei der Messias?
Da verteufelt man Bush und die Republikaner und benutzt dann selbst die Rhetorik von denen.
Wie haben sich manche das denn vorgestellt wenn Obama Präsident wird?
Er ruft mal kurz in Gitmo an und sagt dann ihr könnt den Laden dicht machen und dann machen die Wachen das Tor auf und sagen den Gefangenen ihr seid frei?
Oder das die Truppen aus dem Irak mal eben kurz komplett abgezogen werden?
Ich denke doch mal das keiner so naiv war zu glauben das man das mal eben so erledigen kann.
Erst recht wo die Republikaner ja gegen alles sind was Obama so machen will.
@lesslowlesslow schrieb:die demonstrieren, weil alles so gut läuft ^^
Da wäre ich mit der Einschätzung vorsichtig.
Wenn man sich diese Demonstration mal ankuckt, dann sieht man da Plakate wo Obama mit Hitlerbart zu sehen ist oder die Alex Jones Plakate wo Obama als Klown aus The Dark Knight dargestellt wird.
Diese Demonstration ist ein Ergebnis der Hysterie die, man muss sie wirklich so nennen, "douchebags" wie Hannety, Limbaugh und meine Nummer 1, Glenn Beck mit der Hilfe von Fox verbreiten.
Obama ist ein Rassist, Kommunist, der Sozialismus kommt und überhaupt droht der Weltuntergang mit Obama.
Und leider laufen viele Amerikaner diesen Typen und iherm Unsinn hinterher.