@Comguard2Was hatn da mit der Politischen Sache zu tuhen ob einer Schwul ist. Manchmal denk ich
"Homosexualität währe eine Krankheit der modernen Medien und Industriegesellschafft die sich durch diese immer mehr von ihrer Natur entwurzeln". Ich weis das das bei den allermeisten Schwulen nicht zutrifft, aber das ist mein erster Gedanke immer irgendwie.
Ich wundere mich selber darüber da ich immer denke ich währe ein offener Mensch.
Für mich waren Schwule immer Männer die gerne Frauen währen oder vor Frauen Angst haben, vor Brüsten oder vor der Vagina. Vorurteil ? Warscheinlich.
Irgendwie zuviel nach der Mutter gekommen und schon sehr früh sich von dem Vater Geißtig gelöst... kp warum ich so denke.
Richtig so zu denken ist es sicher nicht. aber ich will mich garnicht groß mit Schwulen auseinander setzen ^^ am Ende find ich noch Parallelen mit denen.
Ich denke das ist der Punkt
:)Ich bin nicht schwul. Und ich habe auch keinen in meinem Umkreis der das hat.
Manche Schwule sind sicher nicht wirklich Schwul. Manche sind es vielleicht wiederum doch.Ich kann mir da kein Urteil drüber erlauben.
Hauptsächlich sind es aber die sexuellen Praktiken die mir ein sehr flaues Ekelgefühl machen in der Magengegend.
Der Gedanke Schwul zu sei macht mich ziemlich depresiv
Das flaue Gefühl^^
Liebe ist was tolles.
Aber Liebe ist nicht immer Liebe.
Ich kann mit einem Mann keine Familie aus meinem Blut zeugen, das geht nicht. Deshalb währe ich schnell Deprimiert weil ich das beste im Leben "eigene" Kinder nie haben könnte. Das mit Sex mit Frauen will ich garnicht erst anfangen.
Also ob Schwul sein nun einfach darauf beruht das alle Männer instinktiv die Geene haben auf jedes offene Loch draufspringen oder ob es durch eine Störung hervorgerufen wurde im Leben oder ob es einfach die normale sexuelle Neigung ist, wie ich denke bei den meisten Schwulen, die Dinge in der Welt realistisch zu beurteilen wir Homosex einen nicht beeinflussen
1:Den Regenwald abholzen ist schlecht.
2:Nazis bekämpfen ist gut.
3:Für die Freiheit eintretten ist das wichtigste.
solche oder ähnliche themen haben nichts mit Sex zu zuhen.
Und auch wenn es Gesetze geben sollte die mit Sex zutuhen haben, Abtreibungsdinge etz ich bin mir sicher das ein schwuler Mensch ebenso wie ein Hetero da Rational dran gehen kann .
Auf gut Deutsch, was auch immer Schwul für einen bedeutet, an der Politischen Objektivität wird es nichts ändern können.