LoN schrieb:Sich etwas aufzuteilen mag ja bei drittweltländern Klappen aber bei Japan geht das genauso wenig wie bei Großbritanien, Frankreich und anderen Europäischen Staaten.
@LoN ich habe da schon länger vorstellungen dazu: kims rakete landet durch zufall auf hokaido, UN greift ein, amerikaner und chinesen als schutzmacht, Japan größter gläubiger der USA
;) (das hat schon sinn was ich schreibe), außerdem beobachte ich dies in den medien, dem japanischen UN-botschafter ist der nackte angstschweiß auf der stirn gewesen, als schonmal ne rakete kurz vor japan im meer versenkt wurde, das japanische verteidigungsministerium rüstet sich im kampf gegen ufos, die spüren etwas, wissen noch nicht so recht wo der feind lauert ...
Die amerikanische Öffentlichkeit wird seit einiger Zeit in eine geistige Vorstellungswelt hineingepreßt, die nur mit dem kulturgeschichtlichen Mittelalter in Europa zu vergleichen ist.
@jafrael das kann ich nur bestätigen, heute kam übrigens bei uns eine studie heraus, nachdem die zahn gesundheit bei uns besonders gut sei und dies auf das fluor in der zahnpasta zurückzuführen sei, da weißt du, worauf das auch bei uns hinausläuft
;)Saniel schrieb:Obama war und ist ein Segen für Amerika, so sehe ich es zumindest
das ist amerikanische politik, erst ein böser, dann ein guter, das schema fahren die schon seit jahrzehnten, vielleicht überdenkst du deine meinung zu obama nochmal kritisch, oft sind die besseren schauspieler noch viel hinterhältiger
;)Selbst vor Krieg schrecken sie nicht zurück, wie man vor einem Jahr in Georgien gesehen hat. Da hat Russland nur reagiert und vor aller Welt die Muskeln spielen lassen!
nein, Medwedjev ist nicht das Rußland putins, dem hat die NWO diese lusche nur vor die nase gesetzt, der feind im eigenen land sozusagen, ebenso wie der iraner die aufgabe hat, sein land zu diskreditieren, immer die selbe billige masche, aber in der einfachheit liegt oft die kraft, leider
:(