Video über Finanzkrise
10.09.2009 um 22:30@interpreter
Allein China hält 1,2 Billionen! Dollartreasurys/Anleihen Der Dollar gilt in Bezug auf Anleihen als der sicherste Hafen-"Weltweit"!
Die größte Gefahr besteht meiner Ansicht nach derzeit in einer "Anleihenblase" und indirekt seh ich hier das ganze "virtuelle" Geld, wie Schuldverschreibungen, Teilschuldverschreibungen, Optionen, Derivate und last but not least die Modeerscheinung "Zertifikate"
Ich glaube, daß dir doch einiges an Wissen fehlt, um die Situation richtig einzuschätzen!
Diese Krise hat gerade erstmal ihren ersten Pups gelassen...
interpreter schrieb am 07.09.2009:Also ich halte die Aussagen über das Deutschland im Besitz der Vereinigten Staaten und Großbritanniens für erfunden.sie ist lediglich leicht überspitzt-von erfunden kann keine Rede sein-was glaubnst denn du, womit Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg wiederaufgebaut wurde-mit Hosenknöpfen?
interpreter schrieb am 07.09.2009:Außerdem hat er bezüglich der Deckung des Euros durch den Dollar gelogen.Hat er nicht!
interpreter schrieb am 07.09.2009:Was zu 80% durch den Dollar gedeckt ist, ist Währungsreserve der EZB. Wenn die verschwinden würde weil der Dollar kolabiert, wären 40 Milliarden Dollar verloren, und der Euro würde vielleicht ein paar Bruchteile eines Prozentes verlieren. Für die Währung Ansich wäre das nicht relevant.Wo hast denn sonen Müll her?
Allein China hält 1,2 Billionen! Dollartreasurys/Anleihen Der Dollar gilt in Bezug auf Anleihen als der sicherste Hafen-"Weltweit"!
Die größte Gefahr besteht meiner Ansicht nach derzeit in einer "Anleihenblase" und indirekt seh ich hier das ganze "virtuelle" Geld, wie Schuldverschreibungen, Teilschuldverschreibungen, Optionen, Derivate und last but not least die Modeerscheinung "Zertifikate"
Ich glaube, daß dir doch einiges an Wissen fehlt, um die Situation richtig einzuschätzen!
Diese Krise hat gerade erstmal ihren ersten Pups gelassen...