Deutschland auf dem Weg zur Diktatur?
11.08.2009 um 22:31fdiinzell schrieb:Seit ihr der selben MeinungEindeutig Nein.
Mir zeigt dein Eingangspost nur das du keinen Schimmer von Politik hast.
Gruss
fdiinzell schrieb:Seit ihr der selben MeinungEindeutig Nein.
JPhys schrieb:Dagegen ist das Staatliche Fernsehen wird von denen finanziert die einen Fernseher haben fast schon gerecht...Wie du gesagt hast, "fast gerecht". Ich habe auch fast kein problem damit für fernseher oder Radio zu zahlen. Wobei ich sagen muss, dass die es genauso verschlüsseln könnten wie die anderen PayTV Sender auch.
Eurofighter schrieb:Ich sehe Deutschland nicht auf den Weg zur Diktatur. Dafür haben wir zu viele Freiheiten die nicht eingeschränkt sind. Als Beispiel Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit...... Solange diese Gesetze unangetastet bleiben wird es keine Diktatur mehr in Deutschland geben.Gewohnheitssache.
JPhys schrieb:Wenn man sich mal ein bischen damit beschaeftigt hat wie die Sozialversichungskassen finanziert werden. Stellt man fest dass die GEZ nur Peanuts sind...Hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.
Kc schrieb:Aber wenn ich mitbekomme, wie es in sehr vielen anderen Staaten dieser Welt läuft, dann kann ich nur sagen:,,Ich bin froh, dass ich in Deutschland lebe!"Word!
Und ich bin mit Sicherheit kein Angehöriger der ,,Oberschicht" und schwimme auch nicht in Geld.
Kc schrieb:Aber wenn ich mitbekomme, wie es in sehr vielen anderen Staaten dieser Welt läuft, dann kann ich nur sagen:,,Ich bin froh, dass ich in Deutschland lebe!"
Und ich bin mit Sicherheit kein Angehöriger der ,,Oberschicht" und schwimme auch nicht in Geld.
Doors schrieb:Aber nirgendwo steht geschrieben, dass einem auch einer zuhören muss.Das war gut gesagt.