@Sullyerna>>Ganz davon abgesehen das die Welt langsam aufwacht und bemerkt das 9/11 ein Inside Job war.<<
Konkrete Beweise?
>>Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Weltmacht USA gegen ein paar in Höhlen lebende Schaafhirten Krieg führen muss. <<
Nun, diese ungefährlichen, niedlichen Schafhirten haben nur den kleinen Fehler, dass sie zu einer so fanatischen Religionsgruppe gehören, die absoluten Steinzeitislam einführen will und die sogar beim größten Teil der Moslems selbst verhasst und gefürchtet ist: Den Wahabiten! Bei denen gilt ausschließlich ihr Weg, den sie MIT ALLEN MITTELN durchsetzen wollen und JEDER, der nicht voll auf ihrer Linie liegt, ist ihr Feind und muss vernichtet werden. Das stammt nicht von mir, sondern von vernünftigen und normalen Moslems selbst.
>>Du kannst alles selber nachprüfen.. schau dir alleine mal an wie das Bankhaus Rothschild in Europa und die Rockefellers in den USA die Politik beeinflussen. Und welch ein Zusammenhang der hochrangisten Politiker besteht und warum sie grösstenteils ausschliesslich entlang gewisser Blutlinien verlaufen. All das spricht für kriminelle ELemente innerhalb der US Regierung.<<
Irgendwer muss es ja machen, nicht wahr? Sämtliche Regierungs- und Ämter der Verwaltung, der Behörden, des öffentlichen Dienstes sind nun einmal daran gebunden, dass irgendwelche Personen sie ausfüllen und übernehmen.
Willst du es Leuten zum Vorwurf machen, dass sie eben Präsident werden wollen?
Wie schon gesagt, irgendwer MUSS den Job machen.
Denn ohne ordnende, anführende Elemente ist es unmöglich, dass eine größere Gemeinschaft halbwegs friedlich und frei existieren kann.
Ohne solche Elemente würde ausschließlich das Recht des Stärkeren gelten. Wer hat mehr Leute? Wer ist brutaler?
Ich rede keinesfalls davon, dass unsere Gesellschaft in Deutschland oder die in den USA perfekt wäre.
Aber ich lebe hundertmal lieber in Deutschland oder in den USA, als unter Regimen wie im Iran, in Nordkorea, einem Taliban-Regime in Afghanistan, in Eritrea oder ähnlichen Ländern. Es wird ja so schwer über Überwachung gejammert. Aber wer mal richtige Überwachung sehen will, der sollte nach China, Nordkorea oder Iran gehen und dort versuchen, einen auf Kritiker zu machen.
Lieber ein Leben in einer nicht-perfekten Demokratie, als ein Leben in einer sozialistischen oder kommunistischen Diktatur!