@eyecatcherFreiheit hat man nicht mehr, der Mensch hat sich selbst zum Sklaven machen lassen, wir machen uns das Leben auf einer Art einfach, wenn man es mit Früher vergleicht.
Auf der anderen Art machen wir es uns sehr schwer, entweder man arbeitet 8 bis 12 Stunden wenn nicht länger, oder man ist Arbeitslos und hat öfters ein langweiligen Tag hinter sich, nichts zu tun, aber man möchte gern was tun, doch wenn man die Möglichkeit hat zu arbeiten, kann man meistens nicht das machen was man möchte, kein Spaß und dann manchmal mehr als 8 Stunden arbeiten ist so oder so pervers.
Das ganze Leben hat sich nach krankhafter Gier entwickelt, umso intelligenter wir Menschen wurden, umso gefährlicher sind wir geworden, wir nutzen den Planeten aus, rauben uns gegenseitig aus nur um gut zu leben.
Es gibt mehr als genug Krisenländer, womit Geld verdient wird, das die Krise weiterhin anhält, was du sicherlich weist, z.b Warlords.
In echt müsste man nach meiner Meinung nach, wie ich schon öfters schrieb, die verdammte scheiß Regierung stürmen, den Politikern sagen das sie ihr Amt niederlegen sollen und aufhören sollen Gott zu spielen oder neue Gesetze einführen die so oder so blödsinnig sind oder neue Versprechungen die sie eh nicht einhalten.
Der Mensch also wir Bauern sage ich mal ganz alt ausgedrückt, kommen ohne den Adel klar, die nur da sind uns Steuern und blöde Rede auf dem Hals zu hetzen.
Ja der gute alte Fortschritt nicht wahr, wir haben uns das Leben eigentlich schön einfach gemacht oder?
Wir können im Supermarkt gehen und kriegen so gut wie alles was unser Herz begehrt ist schon da, da brauchen wir nicht mehr Stunden im Wald jagen gehen, obwohl das sicherlich eine gute Beschäftigung währe, anstaat weiterhin jeden Tag passiv zu arbeiten.
Wir haben ein geregeltes System wozu soll ich jetzt die Regierung stürmen da ich so oder so ein leichtes Leben habe? Ich lebe zwar krankhaft und habe kein Funken Freiheit wie jeder Mensch auf der Welt, aber dafür habe ich viel Spaß, ich kann Fernsehen glotzen, fast mit jeden vögeln mit wem ich will, habe Arbeit wenn ich Glück habe und wenn nicht was solls, man hat ja alles. (ironie)
In echt hat man gar nichts nur langeweile oder Stress.
Ich gebe zu das Leben ist nicht unbedingt schlecht wie es heute ist, aber gerecht, ist es gerecht, das so viele arme Leute bluten während andere schon Gold scheißen?
Nein der Mensch sollte lernen auf eigenen Beinen zu stehen, wir brauchen die ganzen scheiß gierigen geldsäcke nicht.
was wir brauchen ist nur ein leben in Freiheit ohne das passivitätsleben das uns weiterhin zum schweigen bringt weil es einfach aber trotzdem krank ist.
Wir brauchen kein Geld, keine Gesetze keine Machthaberlein, nein wir brauchen nur uns selber, sowie Liebe und Freundschaft.