Politically Incorrect
07.05.2012 um 14:14Ur-Uhr, nenn uns doch mal Gründe, wieso PI so wertvoll ist. Bitte Fakten oder Beispiele und keine Polemik.
Ur-Uhr schrieb:Das ist demokratiefeindlich und das ärgert mich einfach!Ich halte PI News für extrem demokratiefeindlich.
Ur-Uhr schrieb:Hab ich gesagt das PI wertvoll ist? Nein!Oh man, für jemanden der einen monatealten Thread pusht mit Parolen wie "Ihr macht PI nur noch stärker! PI läuft!^^" und "Semper PI!" kann man durchaus zur Folgerung kommen, dass du dem Verlust dieser Seite doch eher nachtrauerst...
Ur-Uhr schrieb:Das ist demokratiefeindlich und das ärgert mich einfach!Tatsächlich ärgert es mich auch, da sich PI dadurch noch mehr zum Opfer stigmatisieren kann.
Pantao schrieb:Ich halte PI News für extrem demokratiefeindlichDeswegen ist sie auch unter Verfassungschutz.
AnatomyUnions schrieb:Ein paar Deppen glauben, dass sie damit etwas erreichen.Steht das bereits fest, das PI News gezielt angegriffen wurde? Soweit ich weiß gibt es vielerlei Möglichkeiten und Gründe warum die Seite nicht mehr zu erreichen ist
AnatomyUnions schrieb:Ich halte Islamisten für extrem demokratiefeindlich.Stimm ich dir zu, im Gegensatz zu den meisten Pipifanten stelle ich jedoch nicht JEDEN Moslem unter Generalverdacht.
Zum Glück stehen sie in Deutschland unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.
Keine Macht der Sharia, keine Macht dem AIDS.
AnatomyUnions schrieb:Pi New wird momentan mit DDoS lahmgelegt.Und ob sie was erreicht haben, im entsprechenden Youtube-Channel haben viele Pipi im Auge und beleidigen teils wie Kleinkinder.
Ein paar Deppen glauben, dass sie damit etwas erreichen.
Es lebe die Meinungsfreiheit. Es lebe Pi-News
kruge schrieb:Stimm ich dir zu, im Gegensatz zu den meisten Pipifanten stelle ich jedoch nicht JEDEN Moslem unter GeneralverdachtMichael Mannheimer wurde schon angeklagt wegen Volksverhetzung , wegen seiner Verallgemeinerung.
Can schrieb:Steht das bereits fest, das PI News gezielt angegriffen wurde? Soweit ich weiß gibt es vielerlei Möglichkeiten und Gründe warum die Seite nicht mehr zu erreichen istAuf jeden Fall stand sie nach meinen Informationen bis vor ein paar Stunden unter DDoS. Dann ging es auf einem Reserve-Blog weiter, und nun auf verschiedenen anderen Boards, bis PI wieder on ist. Aus den Kommentaren konnte ich bisher entnehmen, dass der Zusammenhalt dadurch stärker wird, und eine grosse Spendenbereitschaft dadurch entsteht, um es PI zu ermöglichen, auf einen anderen Server mit DDoS-Protection umzusteigen.
ira_hayes2012 schrieb:Michael Mannheimer wurde schon angeklagt wegen Volksverhetzung , wegen seiner Verallgemeinerung.Lustig bei den Individuen auf PI News ist, dass sie kein Problem haben alle Muslime für die Verfehlungen einer kleinen Gruppe in Sippenhaft zu nehmen, wenn es aber gegen Israel geht bei jedem Anflug von Kritik Antisemitismusgeschrei ertönt. PI News ist ein verlogener Haufen von Faschisten.