@alderanIch könnte auch genauso sagen, dass Israel NOCH WENIGER Kritik verträgt und teilweise arrogant ist. Sie hat sich schon daran gwöhnt, dass ihre Wünsche durch ihre starke Lobby in Erfüllung gehen. Und man kann ja sehen, wie sich einige Repräsentanten Israels benehmen wie z.B. Friedman. Man hat ja gesehen, wie man berühmte israelkritische zum Schweigen bringt. Und für die USA gilt fast dasselbe.
Menschen aus muslimischen Ländern haben sich größtenteils an die Kritik hier gewöhnt, denn sie ist ein Teil des Islams in Deutschland geworden. Als Muslim wird man hier ständig mit Kritik aber auch leider mit Vorurteilen konfrontiert. Wenn du Muslim wärst, würdest du mich besser verstehen.
Ich habe das schon als kleines Kind erlebt. Und ich habe nichts gegen Kritik. Außerdem bin ich nicht der einzige, der so denkt.
Über bestimmte Themen wie USA lässt sich sehr wohl gut diskutieren. Auch ich diskutiere gerne darüber.
Vielleicht sollte man einfach die ganzen Fehler NICHT NUR bei den anderen suchen, sondern auch mal selbstkritisch sein. Vielleicht sollte man auch mal selber das Subjekt und gleichzeitig das Objekt der Krtitik sein.