Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:10
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Es gibt keinen Terror !
Finde ich jetzt nicht so.

Wäre ich neulich in Indonesien gewesen, wäre ich gestorben am indonesischen Terror.

Wäre ich in der Türkei gewsen, wäre ich gestorben am türkischen Terror.

Und wäre ich letztes Jahr im Sudan gewesen, so würde ich den heutigen Terror garnicht ERLEBEN können, weil schon TOT!!

Ist das OK???

Sind das GUTE Aussichten?????

"Es gibt keine Terror!"???????


Falsch!

Es gibt keine intelligenten Menschen ausser einer einzigen Ausnahme, mich selbst, @PSYCHODELIC Ich bin die einzige Person in meinem Umfeld, die nicht so dumm ist wie alle anderen hier. Das ist natürlich schwer zu verstehen für dich. Beruhig dich, heute muss du es nicht verstehen. Morgen oder nächste Woche reichen vollkommen. Zeit spielt keine Rolle für dich! Lass dir Zeit! - NIMM dir Zeit!!


Die Dummheit höret niemals auf noch fürcht sie selbst die dümmsten Menschen!
Und weisst du, was das ist? Du bist das und alle, die so sind wie du. Und so gehört der Dummheit die Welt von Anbeginn und für immerdar. Und es ist nicht schlimm, denn es ist normal. Nicht böse gemeint, denn ohne Hinterlist. Aber dann änderte sich die Welt. Und gäbe es einen Gott, so müsste er sich der Dummheit beugen oder schämen! Und gäbe es eine Intelligenz, so beugte sie sich Gott. Und gäbe es ein Gewissen, so würde Gott ihr, der Menschheit, aufhelfen, - aber es gibt kein Gewissen. Es gibt nur die Dummheit. Die Dummheit allein regiert die Welt. Und ein jeder, der dies erkannt hat, entzieht sich ihr oder versucht im Verborgenen sein Leben zu ordnen. Und ein jeder, der nicht wissen will, stürmt hinaus und stellt sich dumm dar. Und so ist diese Welt so geworden, wie sie ist. Durch Dummheit.

Dummheit regiert unsere Welt.

Ein jeder, der der Dummheit Einhalt gebietet, verdient einen Orden!

@PSYCHODELIC


Findest du nicht auch?

Das Leben geht weiter, ob mit oder ohne dich.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:16
An ALLE, die mich hier gefragt haben, was ICH gegen Terror tue, das waren karamurat zawaen und noch einer, Name hab ich vergessen!

Ich schreibe HIER und anderswo gegen den Terror. Ich lese Bücher laut vor GEGEN DEN TERROR!

Ich schreibe DEUTSCH gegegen DEN TERROR!

WAS macht IHR denn?




Nein! ----

Ihr und Ich, das sollte kein Grenzposten sein.

Es liegt an Euch.

Salam.


2x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:20
@Theotis

Grossbuchstaben sind durch betätigen der Capslock-Taste vermeidbar.

Man sollte nur aufpassen dass man -wohlgemerkt mit dieser Intention- nicht gegen den Islam perse liest und schreibt, sondern gegen diejenigen die Terror verüben. Das ist nämlich ein himmelweiter Unterschied.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:22
@Theotis

was genau ist den für dich der Terror? Kannst das bitte definieren?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:24
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Ich schreibe DEUTSCH gegegen DEN TERROR!
Würd mich mal intressieren was das bringt...


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:26
@Theotis
ich war viel unter Wegs - und ich sage, wenn der Mensch so böse wäre, wie man sagt - dann wäre ich schon längst tot, verhungert, obdachlos, und was weiß ich nicht alles! Man hat mich immer (meistens) respektvoll behandelt!
Ich glaube daran, dass der Mensch irgendwann erkennt, das er falsch handelt und die verändert! Auf das wir uns morgen in einer besseren Welt befinden!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:32
Oder anders -
Wenn der Mensch so dumm wäre, dann wäre er schon ausgestorben! Ich appelliere an die Vernunft und das Mitgefühl! Intelligenz spielt da keine Rolle! Ich glaube der Mensch ist dazu fähig diese Welt in ein Paradies zu verwandeln ohne Mühe und ohne Macht und Kampf! Ich glaube der Mensch ist dabei zu verstehen worum es eigentlich geht!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:36
@Theotis
Zitat von TheotisTheotis schrieb:An ALLE, die mich hier gefragt haben, was ICH gegen Terror tue, das waren karamurat zawaen und noch einer, Name hab ich vergessen!

Ich schreibe HIER und anderswo gegen den Terror. Ich lese Bücher laut vor GEGEN DEN TERROR!

Ich schreibe DEUTSCH gegegen DEN TERROR!

WAS macht IHR denn?
Ich würde nicht sagen das du den terror bekämpfst, sondern eigentlich nur die muslime bekämpfst.
Nur das du mit deinem jetzigen account noch nicht angefangen hast.

Hier tust du noch auf ganz unwissend:

Fragen zur arabischen Kultur.

Und in diesem jetzigen Thread, sagt du ja das du dich mit der Thematik gut auskennst. Das ist alles miteinander verflochten. Solche Bücher über Terror thematisieren unweigerlich das Leben im Nahen Osten. Also wen willst du hier noch für dumm verkaufen?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:38
@Theotis

lass dir ruhig zeit mit deiner antwort. wenn du mit proxy drin sein solltest, kann das ein wenig länger zeit in anspruch nehmen :D


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:43
Also was ich tue ist ich baue bomben undso dann sprenge ich mich in die luft und so dann mal kucken wie weit ich komme ne


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:43
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:@Theotis

Grossbuchstaben sind durch betätigen der Capslock-Taste vermeidbar.

Man sollte nur aufpassen dass man -wohlgemerkt mit dieser Intention- nicht gegen den Islam perse liest und schreibt, sondern gegen diejenigen die Terror verüben. Das ist nämlich ein himmelweiter Unterschied.
WENN ich HIER mal ein, zwei WÖRTER groß schreibe, so kann das doch nicht zu IRRITATIONEN führen. @Puschelhasi


Oder?

Ablenkungsmanöver rieche ich meilenweit gegen den Wind.

Warum hast du die nötig?

Warum hast du überhaupt irgendwas nötig? Was ist Terror in deinen Augen? Ist das etwas, was du benutzen kannst? Oder ist das etwas, was dir fremd ist? Hast DU dich das schon mal intensiv gefragt, @Puschelhasi
Deine Intention zu diesem Thread steht auf wackligen Füßen. Warum das so ist, diese Antwort mal hier von DIR zu lesen, könnte mich interesssieren.

Salam.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:44
upps hab mich geiirrt das stimmt nicht was ich geschrieben habe, scheiße... glaubt mir kein wort, hab mich verschrieben und falsch glesen, dacht da steht was ich für den terror tue..scheiße wir sind aufgefloge karamuratzki


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:51
@Theotis

Irritierend finde ich eher deine Ausweichmanöver.

Meiner Meinung nach sollte jeder der sich hier als Moralapostel und Ant-Terror-Messias hochstilisiert erstmal selbst etwas gegen diese unmenschlichen Gewaltakte tun, und dann den Mund aufmachen.

Da dies aber ein Forum ist, darf natürlich jeder seine Meinung haben und sie äussern. Ob er sich fundiert eine Solche bilden konnte und sich diese leisten kann, steht auf einem anderen Blatt.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:57
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Irritierend finde ich eher deine Ausweichmanöver.
HÄÄÄÄÄ!!??

MOOMent Mal. DU hast hier bisher garnichts beigetrage, ausser deinem völlig verkorksten anti-Getammel gegen irgendwas.

Irritierend ist das allerdings nicht.

@Puschelhasi


Null Ahnung, null Info, das bist DU.

Werd mal KONKRET!+

WAS tust DU Konkret gegen Terror?

Konkret alter! Ezähl mal!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:58
persönlich nichts ,wozu auch.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:59
@Theotis

schade das du nicht auf meinen beitrag eingehst. ich hoffe doch du fühlst dich nicht allzu sehr auf den Schlipps getreten ;)

wie kommt es eigentlich das du dich im bereich terrorismus gut auskennst, aber im normalen alltag der muslime nicht? mmmh, das gibt mir schon zu denken. ich hoffe du erklärst mir das.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 02:03
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:wie kommt es eigentlich das du dich im bereich terrorismus gut auskennst, aber im normalen alltag der muslime nicht? mmmh, das gibt mir schon zu denken. ich hoffe du erklärst mir das.
Was ist denn das für eine beschissene Frage, du einfach gestrickter Mensch? Hä?

Weil ich Terroristen auf hundert Meilen Anstand rieche? Wäre dir diese Antwort genehm, du einfach gegen den Wind gestrickter Ausläufer(Auslaufmodell)???

Mann, was sind denn hier für *JUNGEICHFINDKEINEWIRTEDAFÜR** unterwegs????????????????????

Mal ehrlich, wer von euch hat eine eigene Wohnung??


3x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 02:05
@Theotis

Mit solchen Verbalinjurien tust du dir keinen Gefallen.
Dadurch siehst du in deiner Argumentation natürlich nicht gerade souverän aus, immerhin ist es doch ziemlich daneben jemandem "Null ahnung, null Info" vor den Latz zu knallen.

Zeugt für mich eher von einer Eigenprojektion auf andere User.

Und ob ich dein "Alter" bin, kann ich nicht recht beurteilen, meines wissens bist du zu alt um zu meiner Nachkommenschaft gezählt zu werden.;)


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 02:06
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Mal ehrlich, wer von euch hat eine eigene Wohnung??
Du meinst wohl eine gemietete Wohnung..so wie du eine hast, du Held


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 02:06
@Theotis
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Was ist denn das für eine beschissene Frage, du einfach gestrickter Mensch? Hä?
bitte nicht ausfallend werden. das hat mit dem thema jetzt nix zu tun.
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Weil ich Terroristen auf hundert Meilen Anstand rieche? Wäre dir diese Antwort genehm, du einfach gegen den Wind gestrickter Ausläufer(Auslaufmodell)???
nein, du tust so als würdest du dich im bereich des nahen ostens nicht auskennen, aber im gleichen atemzug outest du dich als möchtegern-terrorexpertin. das erscheint wiedersprüchlich. ich hoffe doch das du dich bald zu erkennen gibst.


melden