Was tut ihr konkret gegen den Terror?
22.07.2009 um 01:10PSYCHODELIC schrieb:Es gibt keinen Terror !Finde ich jetzt nicht so.
Wäre ich neulich in Indonesien gewesen, wäre ich gestorben am indonesischen Terror.
Wäre ich in der Türkei gewsen, wäre ich gestorben am türkischen Terror.
Und wäre ich letztes Jahr im Sudan gewesen, so würde ich den heutigen Terror garnicht ERLEBEN können, weil schon TOT!!
Ist das OK???
Sind das GUTE Aussichten?????
"Es gibt keine Terror!"???????
Falsch!
Es gibt keine intelligenten Menschen ausser einer einzigen Ausnahme, mich selbst, @PSYCHODELIC Ich bin die einzige Person in meinem Umfeld, die nicht so dumm ist wie alle anderen hier. Das ist natürlich schwer zu verstehen für dich. Beruhig dich, heute muss du es nicht verstehen. Morgen oder nächste Woche reichen vollkommen. Zeit spielt keine Rolle für dich! Lass dir Zeit! - NIMM dir Zeit!!
Die Dummheit höret niemals auf noch fürcht sie selbst die dümmsten Menschen!
Und weisst du, was das ist? Du bist das und alle, die so sind wie du. Und so gehört der Dummheit die Welt von Anbeginn und für immerdar. Und es ist nicht schlimm, denn es ist normal. Nicht böse gemeint, denn ohne Hinterlist. Aber dann änderte sich die Welt. Und gäbe es einen Gott, so müsste er sich der Dummheit beugen oder schämen! Und gäbe es eine Intelligenz, so beugte sie sich Gott. Und gäbe es ein Gewissen, so würde Gott ihr, der Menschheit, aufhelfen, - aber es gibt kein Gewissen. Es gibt nur die Dummheit. Die Dummheit allein regiert die Welt. Und ein jeder, der dies erkannt hat, entzieht sich ihr oder versucht im Verborgenen sein Leben zu ordnen. Und ein jeder, der nicht wissen will, stürmt hinaus und stellt sich dumm dar. Und so ist diese Welt so geworden, wie sie ist. Durch Dummheit.
Dummheit regiert unsere Welt.
Ein jeder, der der Dummheit Einhalt gebietet, verdient einen Orden!
@PSYCHODELIC
Findest du nicht auch?
Das Leben geht weiter, ob mit oder ohne dich.