Was haltet ihr von Berlusconi?
19.10.2011 um 19:18Guter Mann!
Gruß
SaifAliKhan
Gruß
SaifAliKhan
Doors schrieb am 18.10.2011:Eine satte Mehrheit von 43,9% im März 1933.Wie gut das die Wahl im März 33 schon keine freie Wahl mehr war.
Kc schrieb:Beeindruckend war für mich immer nur, wie er sich trotz unzähliger Skandale und schmutziger Nummern immer weiter an der Macht halten konnte.Ist für mich nicht sehr beeindruckend. Dafür hat dieses Kerlchen
Kc schrieb:Das geile ist doch: Es WEISS eigentlich jeder in Italien, dass er kriminell ist, gehäßig, eine große Klappe hat, manipuliert - aber trotzdem konnte ihm bisher niemand was anhaben....genau das finde ich auch, hoffentlich wird er im Nachhinein noch belangt werden dafür! Aber er wird ja "dieses Scheißland bald verlassen" wie er vor nicht allzu langer Zeit einem "Vertrauten" am Telefon mitteilte!
Arriverderci Berlusconi - Italiens Premier tritt zurückhttp://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/11/12/International/Arriverderci-Berlusconi-Italiens-Premier-tritt-zurueck (Archiv-Version vom 13.11.2011)
Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist zurückgetreten. Staatspräsident Giorgio Napolitano hat seine Demission angenommen. Das italienische Abgeordnetenhaus hatte zuvor dem neuen Sparpaket zugestimmt und damit den Weg für den Rücktritt geebnet