Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?
12.06.2009 um 17:27@asmodee Nein, ich haeb damit kein problem mit" mischehen" aber die sind für mich dann eben nicht Deutsch/US Bürger, was ja nichts negatives heißen muss!
ad_rem schrieb:Christlich ist nicht zwangsläufig weißIm Deutschland von meinem Führer , ähh Chef @F-117 und mir schon .
asmodee schrieb:Man muss mich schuetzen , weil ich nur eine kleines, unbedarftes , unschuldiges und harmloses Weibchen bin, das sich mit ihren unartikulierten Posts hier durch das Forum trampelt.Keine Angst mein liebes Maid . Diese Rolle übernehme ich selbst , wenn mein Chef nach israel geht . Ich werde mich persönlich um dein leibliches Wohl kümmern .
Lomax schrieb:Ich werde mich persönlich um dein leibliches Wohl kümmern .Robijn Achtung, jetzt sollte langsam Vorsicht geboten sein...:) ;)
F-117 schrieb:Verteidigungs- und Außenpolitik
1. Deutschland beteiligt sich Aktiv am Anti Terror Kampf.
2. Jede Männliche Person die den Tauglichkeitsgrad T1 oderT2 haben werden eingezogen.
3. Deutschland stockt die Finanzen für den Bund weiter auf
4. Bei einem Kriegsfall unterstützt Deutschland Israel mit allen was dem Deutschen Staate zu Verfügung steht, da Deutschland eine besondere Verantwortung für Israel hat
F-117 schrieb:2. Jede Männliche Person die den Tauglichkeitsgrad T1 oderT2 haben werden eingezogenDa mach ich doch Freiwillig einen Zivildienst im Krankenhaus
F-117 schrieb:Deutschland stockt die Finanzen für den Bund weiter aufEher Geld für die Krankenpflege Investieren , wir haben nicht so viele Pflegehelfer und wir werden irgendwann auch mal Alt