Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
14.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.07.2009 um 20:26wie meinst du das? der rest macht wo mit?
03.07.2009 um 20:29Der Rest ist passiv und lässt sich viel gefallen..
03.07.2009 um 20:32von in deren positionen kommen durch entsprechende ausbildung bishin zum beseitigen auf mittelalterliche weise;)
daran wird man denk ich mal nicht vobeikommen, diese leute sind wie ein krebsgeschwür, man muss es komplett entefernen sonst wuchert es immer wieder neu auf
daran wird man denk ich mal nicht vobeikommen, diese leute sind wie ein krebsgeschwür, man muss es komplett entefernen sonst wuchert es immer wieder neu auf
03.07.2009 um 20:47Ich wäre eher dafür man schmeisst mal zusammen was noch da ist,wer nicht will soll sich schnellstens seine Kohlen und seine Geschmeide raffen und sich verpissen.Ohne dieses Blutsauergesindel lässt sich weitaus mehr aufbauen als mit
03.07.2009 um 20:56Vampirismus entzieht ihnen das Blut
03.07.2009 um 21:07da hat sich georgy schon wieder, vom Acker gemacht und schärft seine Klingen^^
03.07.2009 um 21:17Wieso wollt Ihr sie beseitigen? In Sibirien gibts grosse und ganz tiefe Steinbrüche. Verfrachten wir sie doch dahin und sie dürfen live erleben, wie es ist hart zu arbeiten und für den Kanten Brot und Wasser und die allwöchentliche Dusche aufzukommen.
03.07.2009 um 21:25Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
03.07.2009 um 21:37@Jacy26
Ähm ich fühle nicht so, denn ich kann noch denken hehehe, auch wenn nur ein kleines bisschen. Es wären die Kugeln nicht wert. Man sollte sie doch kostengünstig, flexibel und gewinnbringend einsetzen oder(augenzwinkernd)?
Ähm ich fühle nicht so, denn ich kann noch denken hehehe, auch wenn nur ein kleines bisschen. Es wären die Kugeln nicht wert. Man sollte sie doch kostengünstig, flexibel und gewinnbringend einsetzen oder(augenzwinkernd)?
03.07.2009 um 21:41@Badbrain das Leben ist Hart und grausam zugleich, ich denke da kann man ja auch ein wenig scherze treiben!^^
03.07.2009 um 21:42@Jacy26
Schlimm wäre, wenn wir den Humor nicht behalten würden, in diesem Sinne hast Du freilich recht
Schlimm wäre, wenn wir den Humor nicht behalten würden, in diesem Sinne hast Du freilich recht
04.07.2009 um 20:07Man ich bin ja auch gegen die scheiß Machthaber...
macht hier jemand endlich was?
Also noch habe ich nicht in den Nachrichten oder sonst wo gehört das sich jemand gegen die Politiker stellt...
Ich würde es ja auch tun, aber ich bin noch jung und unerfahren und kämpfe erst wenn ich kämpfen muss, entweder um mich zu verteidigen oder meine Familie zu beschützen...
Aber wer will demnächst ein Attentat oder eine Revolte starten? Ich wette das traut sich hier keiner das meiste ist doch bloß gelabber......
Wollt ihr was ändern oder nicht?
macht hier jemand endlich was?
Also noch habe ich nicht in den Nachrichten oder sonst wo gehört das sich jemand gegen die Politiker stellt...
Ich würde es ja auch tun, aber ich bin noch jung und unerfahren und kämpfe erst wenn ich kämpfen muss, entweder um mich zu verteidigen oder meine Familie zu beschützen...
Aber wer will demnächst ein Attentat oder eine Revolte starten? Ich wette das traut sich hier keiner das meiste ist doch bloß gelabber......
Wollt ihr was ändern oder nicht?
04.07.2009 um 20:30Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
04.07.2009 um 20:37Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
04.07.2009 um 20:37Ups, da hat was mit dme Link nicht funktioniert.
Also neuer Versuch
Also neuer Versuch
Ähnliche Diskussionen