Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
30.07.2009 um 17:41
und weil sie angst haben sich vor so ein leichten Leben zu trennen, wo schon alles bestimmt ist.
Die meisten Menschen sind gern passive Sklaven.
Wou soll ich dafür sorgen das es kein Geld mehr gibt, womit ich mir dann nicht mehr das kaufen kann was mein herz begehrt, ich kann schön ins Einkaufszentrum gehen da ist alles.
Wozu sollte ich die Gesetze abschaffen, einige sind ja gut, ich brauch mich nur dran halten, dann kann ich einigermaßen glücklich leben.
Die Politiker wissen schon was sie tun, die haben alles im griff, ich kümmer mich nicht darum, ich lebe einfach mein leben als Sklave weiter.
Geld ist nicht alles, durch dieses gierige System von Geld, Gold und alles, sind die Menschen gerade korrupter den je geworden, und Gesetze sorgen erst recht dafür das Kriminalfälle geschehen, sie verbieten, was andere für ein Abenteuer empfinden es zu brechen.
Die ganze Regierung ist der wahre Terrorismus, sorgen dafür das weiterhin woanders Kriege auf den Kontinenten herrschen, während wir in allerruhe mit Geld in den taschen passiv weiter leben, wir haben es ja hier so schön.
Doch in echt leben wir mitten unter den Teufeln, da wir weiter zulassen das andere in armen Ländern leiden, sind wir auch nicht besser, wir sehen weiter zu, weil wir nicht wissen wir vorgehen sollen, Furcht und Faulheit umgibt uns alle.
Sogar Hartz 4 Empfänger sind reicher als im Gegensatz zu anderen Leuten in Afrika oder anderen Gebieten, das sind die waren leidenen, die in Kriegsgebieten leben, weil die Machthaber damit Geld verdienen wollen, da gibt es sicherlich viele Beispiele.
Es muss aufhören, manchmal denke ich wieder, lebe einfach so weiter, mache deine scheiß Schule zuende, lerne i-einen Beruf aus, arbeite, verdiene Geld, gründe eine Familie, ruhe dann später in Frieden.
Aber dann flüstert mir eine andere Stimme ins Ohr, was ist mit dir los, so kannst du nicht leben, du bist nicht der Mensch dafür, das andere über dich bestimmen können, jeder sollte gleichgestellt sein, Freiheit für alle, keine Machthaber und Gesetze mehr, kein Geld das uns alle in verschiedene Klassen einteilt.
Nein warum leben wir nicht endlich vernünftig, warum spielen wir weiterhin Computerspiele, glotzen fern, all das brauchen wir doch gar nicht.
Warum leben wir mit der Natur nicht im Einklang, es bilden sich Gruppen, wo keiner das sagen hat, aber wo alle zusammenhalten, alle zusammen entscheiden.
Wie gern hätte ich so ein Leben, warum muss man von klein auf an zur Schule gehen? Damit man sich bildet und anschließend, das lernt wozu man ungefähr 40 Jahre für die Schweine da oben knechten muss? Und dann die letzen jahre als Rentner genießen? Warum soll man sein leben erst genießen wenn man alt und grau ist?
Warum kann man nicht in eine Gruppe lern, wie man überlebt,dann mit ein paar leuten losziehen und Abenteuer erleben.
Man sieht das schöne leben öfters in Filmen, wie eine Gemeinschaft von ein paar leuten loszieht und das Leben genießt, keine sorgen, einfach frei durch die Landen reisen, neue Leute kennen lernen usw und i-wann Sesshaft werden, das ist doch das wahre Leben und nicht so Zwanghaft wie es sich in all den Jahrhunderten jetzt entwickelt hat.