@MorrowJe aelter man ist, umso peinlicher isses dann.
Das du dir eine Meinung ueber die Personen machst, die dich geschlagen haben, das ist mir Wurscht.
Ich hab gemeint, dass ich die Leute hasse, die auf grund solcher Erfahrungen, sich ueber
andere(die nichts mit der Sache zu tun haben), nur weil sie zufaelligerweise die gleiche Nationalitaet wie die Taeter haben, eine allgemeingeltende Meinung bilden.
Und das hab ich nicht umbedingt auf dich bezogen. Stupido.
Und was ist das eigentlich fuer ein Titel?
"meine güte denk erstmal nach bevor du was schreibst und dann schreib was sinnvolles was hier rein passt, den das wa du hier schreibst hat mit dem eig thema nichts zu tun."
Was soll man bitteschoen hier sinnvolles reinschreiben? Ausserdem ist deine Geschichte mit deiner Schlaegerei, auch nicht sinnvoll und haettest das ihm per pn schicken koennen.
Oder gehst du automatisch davon aus, nur weil die Taeter anders aussahen, Auslaender sind? Sie koennten genauso gut deutsche Staatsbuerger sein. Dann passt das hier naemlich auch nicht rein, verstehste? Da kann man gut dein rassistisches Unterbewusstsein erkennen.
@Chris0815OMG, was willst du denn?
Der Marc hat doch schon alles geklaert. Da musst du nicht mit so nem psycho shit kommen.
Denkst du ich sympathisiere mit den Taetern?
Ganz im Gegenteil. Die Taetern sind fuer mich auch dumme und bloede Idioten, including you. Was der Mark da schrieb, kam halt so bei mir rueber, als ob er meckern wollte.