Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Planungen der NPD

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planungen Npd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Planungen der NPD

03.03.2009 um 12:55
Euch ist schon klar das es so etwas in der Art schon lange in der Form des Kinder und Jugendparlamentes gibt? Man denke auch zB an die junge Union, also nichts neues. Alle arbeiten mit dem Bundestag zusammen auch wenn die Entscheidungen natürlich immernoch von den Abgeordneten getroffen werden. Falls die NPD sowas planen sollte ist es halt mal wieder die PR Maschine. Wieder eine Demo mehr dieses Jahr.


melden
nebukabnazer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Planungen der NPD

03.03.2009 um 13:32
@rotke
Die Kinder sollen aber in die einzelnen Redebeiträge der Erwachsenen geschaltet werden, auch wenn sie etwas nicht verstehen, nachfragen können...


melden

Geheime Planungen der NPD

03.03.2009 um 13:46
Das Programm könnte auch direkt von der APPD sein. Die hätten da noch irgendwas mit Bier eingebaut, aber sonst... ^^
TDie Partei verspricht sich davon eine"Ausweitung der Demokratie"" mit der Erwähnung, dass Kinder sämtlicher Nationen vertreten sein sollten, wenn sie denn nur einen deutschen Pass besitzen und die Nationalhymne auswendig können.
Ich glaube die Nationalhymne singen zu können ist auch Voraussetzung, um in die NPD zu kommen. Das ist deren Polittauglichkeitstest. ^^

"Die kleine Mingh Pan Thi aus Vietnam singt uns nun die deutsche Nationalhymne:"

"Auferstanden aus Ruinen und..."

"Pssst, die andere!" ^^
Zitat von nebukabnazernebukabnazer schrieb:Weitere Forderungen sind Standortverlegungen des Werkes Opel in Deutschland nach ISLAND, um dem dortigen Brudervolk wirtschaftlich unter die Arme zu greifen.
Es sollen Billigwagen für den chinesischen Markt dort gebaut werden, dass diene auch dem Ausbau-und Erhalt der nordischen Schifffahrtindustrie.
Ähnliches mit VW für afrikanischen Markt ins Andenken gegeben.
Um dem afrikanischen Brudervolk unter die Arme zu greifen? :D
Global-National-Scheiss Egal? Klingt sehr nach NPD...
Zitat von nebukabnazernebukabnazer schrieb:Außerdem wolle man viele Areale zunächst in Deutschland neu bepflastern, indem man weicheres Material für Fusswege einbauen möchte; ähnlich wie es bei vielen"May´rischen Buchhandlungen" der Fall ist.
"Wir unterkellern Schleswig-Holstein! Und dann werd'n die Alpen tapeziert!
Oberbayern pinseln wir mit Holzleim! Und das Ruhrgebiet wird asphaltiert!"

Das ist doch seit Jahr und Tag das Programm der Torfmoorholmer Volkspartei. ^^

Den Vorschlag mit den Kindern find ich aber gut, die haben noch ne höhere Aufmerksamkeitsspanne, als die meissten Politiker.


melden
nebukabnazer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Planungen der NPD

03.03.2009 um 14:02
@Holzer2.0
Das ist doch seit Jahr und Tag das Programm der Torfmoorholmer Volkspartei. ^^"

Haste Recht, der Ideengeber ist Teutone aus Baden.


melden

Geheime Planungen der NPD

03.03.2009 um 14:09
.............falls man bei dieser Hirnwi**erei überhaupt noch von IDEEN sprechen kann............
...ich halte es nach wie vor für einen fake, oder aber die npdler nehmen so schlechte psychopharmaka das sie halt nicht anders denken können...........


melden
nebukabnazer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Planungen der NPD

03.03.2009 um 15:05
@naj
...ich halte es nach wie vor für einen fake

ist ja eine regionale idee, muß vom vorstand ja nicht umgesetzt werden....
am ende ziehen die noch ins parlament ein und udo voigt kriegt geheimste wünsche erfüllt.
er wird den etablierten politikern aber intellektuell nicht gewachsen sein,
"oder aber die npdler nehmen so schlechte psychopharmaka das sie halt nicht anders denken können..........."


melden

Geheime Planungen der NPD

03.03.2009 um 15:07
..........ja wenn es irreal klingt könnte es von der npd stammen...........


melden
nebukabnazer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Planungen der NPD

03.03.2009 um 15:11
ich sagte ja, mit hebräischen wortlauten im akkusativ.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Planungen der NPD

03.03.2009 um 16:02
Wenn überhaupt eine Partei, dann DIE PARTEI

http://www.die-partei.de/


melden

Geheime Planungen der NPD

03.03.2009 um 20:03
Früher waren Satiren noch lustig.


melden
nebukabnazer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Planungen der NPD

04.03.2009 um 08:45
@capamerica
wart´mal ab, die sind da schon weiter als man anzunehmen denkt.
haben da mitlerweile wohl einen mitarbeiterstab, der den strukturen des vatikans gleicht.


melden

Geheime Planungen der NPD

04.03.2009 um 14:15
npd und planung? lächerlich, besonders wenn sie geheim sein soll, bei der npd sitzen mehr leute vom bund im aufsichtsrat als bei der comerzbank... geheim is da nix, und planen können die höchsten von 12 bis mittag, das sieht man an ihrer "inovativen" finanzierung


melden

Geheime Planungen der NPD

04.03.2009 um 15:49
@nebu...

Man, du bist ja Fernsehreif.


melden

Geheime Planungen der NPD

04.03.2009 um 17:36
Ich kann sagen, dass mindestens 50 Prozent in der Promi-Brange klammheimliche Symphatien zur NPD hegt.
Da sind auch jüdisch-verwurzelte Menschen darunter; die machen keinen Hehl aus ihren Neigungen hinter vorgehaltener Hand.
Die wollen einfach mal was anderes als die ewige Leier vom lieblosen Protektionismus.


melden

Geheime Planungen der NPD

04.03.2009 um 18:32
@Barbarin

Gerade du musst's ja wissen.


melden

Geheime Planungen der NPD

05.03.2009 um 03:16
@nebukabnazer
Zitat von nebukabnazernebukabnazer schrieb:mittelfristig wollen sie sogar GOLD für den strassenbau verwenden und andere reifenbelage geplant sein.
continental soll sich auf "pferdesport" konzentrieren usw.usw.
(*g)

@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Billigwagen für China in Island zu produzieren zeigt dann auch überdeutlich mit was für Wirtschaftsgenies wir es hier zu tun haben.
Mit was für Wirtschaftsgenies wir es zu tun haben, zeigt vor allem die aktuelle Krise.

Niemals hat jemand so zielsicher ein ökonomisches System gegen die Wand gefahren, wie die Spezialisten des Neokapitalismus.

"Die ungeheuren Schäden, die die aktuelle Krise für den deutschen oder den US-amerikanischen Steuerzahler bedeuten, seien Folge von illegalen Handlungen, mit denen die Subprime Krise auf Kosten der Öffentlichkeit zum eigenen Nutzen überhaupt erst in diese Dimensionen getrieben wurde..."

Im Gegensatz dazu wäre die Nutzung von Gold für den Straßenbau ( *lol) noch eine verhältnismäßig harmlose Verschwendung...

Gar nicht so harmlos finde ich die hier offenbarte "Verstrahlung" einiger user, die nicht merken, dass unsere sogenannte Realität, weitaus üblere Auswirkungen hat, als das, was eine wirkungslose Splitterpartei bewirken kann. Da wird ein räuberisches ökonomisches System, dem jährlich Hundert Millionen zum Opfer fallen, mit schlafwandlerischer Unbekümmertheit als demokratisch und freiheitlich angenommen, nur weil es sich selbst als solches schönredet, und durch die Medien in die Hirne der mental angeschlagenen Bevölkerung presst....

Offensichtlich kann man den Leuten unter dem Deckmantel der "parlamentarischen Demokratie" alles verkaufen, selbst die eigene Verarmung zugunsten von ein paar superreichen Profiteuren...die merken nichts mehr..

Für die Volkswirtschaft, für die Bevölkerung ist es quasi egal, wer die ökonomischen Geschicke leitet, wenn es denn nur nicht mehr die sind, die es bisher verbrochen haben.
Es muss ja nicht gerade die NPD sein, sondern vielleicht irgend ein armer alkoholkranker Obdachloser von der Straße, der in völliger Unkenntnis wirtschatlicher Zusammenhänge niemals so viel Schaden anrichten kann, wie das verbrecherische Pack der etablierten Herrschaftsvertreter...

Aber ne, Hauptsache steht Kapitalismus drauf und Demokratie, was drin ist entzieht sich sowieso dem verstrahlten Bewußtsein...

der Kopf wird leicht, der Geist entweicht, dödelidö.


melden

Geheime Planungen der NPD

05.03.2009 um 09:42
@Koriander
Ich denke halt, wir jammern auf recht hohem Niveau.
Etwas Bestehendes schlecht zu reden schafft ja nun wirklich auch der Dümmste, wie oft genug, auch in diesem Forum, nachzulesen.
Ein Patentrezept, das alles zum "Guten" wendet kann ich, selbst bei Ausweitung der Parteienlandschaft auf alle möglichen Randgruppen, momentan nicht finden.
Das mag meiner Verstrahlung geschuldet sein. :D
Welche Partei oder Staatsform uns alle wieder ins Licht führen kann, dass mögen Berufenere mir erklären.
Grüsse
Klarabella
(Geist nach Diktat entweicht :) )


melden

Geheime Planungen der NPD

05.03.2009 um 12:57
@klarabella

Jau, im Schutze der Nacht, der einsamen Dunkelheit habe ich mich erdreistet, von Verstrahlung zu schreiben.

Im Tageslicht ,selbst von Lichtstrahlen getroffen, will ich das nicht mehr so formulieren, zu spät zur Rücknahme, 2 late 4 sorry ?

Das Bestehende IST so schlecht, dass man es gar nicht schlecht reden kann, sondern höchstens gut.

Kommt meistens auf die persönliche Perspektive an.


melden

Geheime Planungen der NPD

05.03.2009 um 14:35
Zitat von nebukabnazernebukabnazer schrieb:Dieses würde massiv Arbeitsplätze fördern und ausbauen lassen
Hat das nicht schon einmal ein kleiner Zwerg mit einem häßlichen Bart auch erwähnt? Das kommt doch einem sehr bekannt vor. Scheiße war schon immer Braun und wird es auch immer bleiben! Von Wegen Imagewandlung, der schwachsinnige Gedankengang dieser Parei ist und bleibt gleich. Wenn es nach mir geht: Alle in ein Shuttle geteckt und Richtung Sonne mit dem Ding! :D


melden

Geheime Planungen der NPD

17.04.2009 um 12:02
Durch Zufall diesen Thread erlangt.
Wollte selber einen bEITRAG ERÖFFNEN, gOTT SEI dANK WURDE ICH DURCH DIE sTICHWORTLISTE AUF DIESEN hingewiesen.
NPD plant Kinderschändern die Nationalität abzusprechen und sie nach Afrika abzuschieben?
Ideengeber soll ein fränkischer Adliger sein, der in der bayrischen Politik viel zu sagen hat.
Die Finanzierung soll durch Lobbyisten bereits formell abgesegnet sein.
Das Projekt soll 2011 starten, wenn die Initiative durch die NPD ins Leben gerufen wird.
Entsprechende Plakate sind für den Wahlkampf bereits gedruckt.
Geheimhaltungsplan Standarte mittelgau/sw 011 vom 17.04.2009


melden