Iran schießt Satelliten OMiD ins All
04.02.2009 um 20:54@mülayim
Und wie Fedaykin bereits angeführt hat: Wieso sollte es niemanden was angehen? Geht beispielsweise Israels Politik etwa auch niemanden was an?
Ich will Dich bestimmt nicht angreifen, ich greife keine Personen an sondern lediglich wirre Aussagen und aus Deiner geht eine gewisse Heuchelei hervor.
So langsam nervt es, sich von Leuten "missionieren" lassen zu müssen die, keine Fakten kennen bzw. nennen und die Welt von ihrer subjektiven Meinung überzeugen wollen/müssen. Dein Kommentar kommt in meine Sammlung.
mülayim schrieb:auch wenn es um langstrecken-raketen geht, hat die usa garnichts zu melden.So billig brauchst Du gar nicht zu kommen. Wenn ein Land im Begriff ist seine neueste (Waffen)Technologie zu demonstrieren, welche in der Lage ist beispielsweise thermonukleare Sprengköpfe "um die Welt" zu schiessen, dann wird dies von der Welt sicherlich mit "Interesse" verfolgt und zieht Reaktionen mit sich. Ich meine was erwartest Du denn?
es geht denen einen scheißdreck an was der iran für raketen produziert.
mülayim schrieb:der iran ist bestimmt nicht so verrückt wie die usa glaub ma, wenn sie sone rakete abfeuern sollten, wovor die usa ja angäblich angst hat, dann weiß der iran was die konsequenzen wären - so doof is der iran nicht.Zunächst einmal, wen oder was verstehst Du unter "Iran" und "USA"? Machst Du es Dir nicht zu einfach? Die Welt funktioniert nunmal nicht so, wie du womöglich denkst...
Und wie Fedaykin bereits angeführt hat: Wieso sollte es niemanden was angehen? Geht beispielsweise Israels Politik etwa auch niemanden was an?
Ich will Dich bestimmt nicht angreifen, ich greife keine Personen an sondern lediglich wirre Aussagen und aus Deiner geht eine gewisse Heuchelei hervor.
So langsam nervt es, sich von Leuten "missionieren" lassen zu müssen die, keine Fakten kennen bzw. nennen und die Welt von ihrer subjektiven Meinung überzeugen wollen/müssen. Dein Kommentar kommt in meine Sammlung.