@yoyoneeee du kannst es nicht wissen. Du kannst es dir ausdenken, aber nicht wissen. Die menschen sind eigentlich sehr offen und sind tolerant gegenueber andersdenkende im gegensatz zu dir. Was willst ud eigenlich? Denkst du deine mentalitaet waere die beste? Eigenltich kann ich deine nicht ertragen, denn diese besteht nur aus meckern, meckern und nochmal meckern.
Das ist volkssport in Deutschland :-)
genau diese Mentalitaet mag ich nicht. Und ich mag einiges nicht wie sich zB die deutschen benehmen, wenn ich jetzt verallgemeinern darf. Aber sowas behaelt man fuer sich selbst. Du warst schon in so vielen laendern, aber Erfahrungen konntest du anscheinend nicht sammeln.
@mynameisearldas denke ich mir mal:-) wenn ich hoere "ach das Leben hat doch keinen Sinn..." usw, sind diese menschen more likely amoklaeufe zu machen, als menschen die an der Bestrafung nach dem leben glauben. Wenn man glaubt nicht bestraft zu werden fuer seine taten nach dem leben, wieso dann nicht eine geile kriminelle karriere starten? Machen doch viele! Man lebt nur einmal :-)