Terrorist oder Widerstandskämpfer?
27.03.2009 um 09:21Es gäbe viel mehr Terroristen, wenn die statt Turban nen Helm tragen würden. Dann würden die ihre verbockte Scheiße viel öfter überleben....hoffentlich sagt das keiner diesen minderbemittelten Neandertalern.....halt nein....dieser Vergleich ist nicht gerechtfertigt, das kann ich dem Neandertaler nicht antun. Der Neandertaler war ein Schritt zur Zivilistion, der Terrorist macht diesen Fortschritt wieder rückgängig.
Und Terroristen sind für mich sowas wie Taliban, Hamas und Hisbollah. Anstatt ihre Moneten in sinnvolle Aktivitäten reinzustecken, Häuser aufzubauen und Handel und Tourismus zu betreiben, betreibt man Waffenhandel, Terrorismus und hilft nebenbei noch beim Abriss bestehender Wohnstätten. Was soll man zu soviel geballter Hirnlosigkeit noch sagen?
Und Terroristen sind für mich sowas wie Taliban, Hamas und Hisbollah. Anstatt ihre Moneten in sinnvolle Aktivitäten reinzustecken, Häuser aufzubauen und Handel und Tourismus zu betreiben, betreibt man Waffenhandel, Terrorismus und hilft nebenbei noch beim Abriss bestehender Wohnstätten. Was soll man zu soviel geballter Hirnlosigkeit noch sagen?