Terrorist oder Widerstandskämpfer?
27.03.2009 um 17:30Tod den Imperialisten! Tod den Ungerechten!
Es leben alle die an Gott glauben!
Es leben alle die an Gott glauben!
"Es gäbe viel mehr Terroristen, wenn die statt Turban nen Helm tragen würden. Dann würden die ihre verbockte Scheiße viel öfter überleben....hoffentlich sagt das keiner diesen minderbemittelten Neandertalern....Was soll man zu soviel geballter Hirnlosigkeit noch sagen?'Was soll man zu soviel geballter Hirnlosigkeit noch sagen ?'
imislamdaham schrieb:"Die Mehrheit der Bevölkerung lebt in großer ARMUT"ARMUTSARBEIT - ARBEITSARMUT.
imislamdaham schrieb:Ich bezweifle es vielmehr, dass es der PKK wirklich um die Freiheit der kurdischen Bevölkerung geht. Das ist doch auch Parteipolitik und sie werden von verschiedenen Seiten klammheimlich unterstützt (teilweise vom Westen, auch von türkischen Mafias, die natürlich eigentlich alle Armenier, Juden und Kurden, nur keine Türken sind )Dass die PKK mit "Ergenekon" gemeinsame Sachen gemacht haben ist ja mittlerweile bekannt und bewiesen. Natürlich WOLLEN das die Kurden nicht wahr haben, denn sonst ist ihr Traum zerplatzt.
imislamdaham schrieb:Aber mich wundert es nicht, dass ausländische Reporter nicht mit Blumen empfangen werden, wenn sie einzig und alleine das Ziel verfolgen, den türkischen Staat anzuschwärzen. Das ist keine Höflichkeit und kein zivilisiertes Benehmen!Sowas lassen sich die ausländische Journalisten auch nicht entgehen, wenn sie auf Straßen "kurdische Leichen" sehen. Dann heisst es, Türkei ermordet Kurden bei Nevruz-Feierlichkeiten.
wie zivilisierte KurdenAchso und jeder der nicht die für die Türkei ist mit seiner Flagge rumläuft ist kein zivilisierter Kurde?
Die PKK hatte Anfang der neunziger Jahre ihren Terror nach Deutschland gebracht. Am 4. November 1993 fanden nahezu zeitgleich 60 Überfälle und Anschläge auf türkische Einrichtungen in der Bundesrepublik statt. Reisebüros, Banken, Gaststätten wurden attackiert, ein Mensch kam ums Leben. Niemand bezweifelt, dass die PKK dahinter steckte. Schon in den Jahren zuvor hatte die marxistisch-leninistisch geprägte Truppe mit terroristischen Methoden in Deutschland zugeschlagen, zum Beispiel indem PKK-Kämpfer türkische Konsulate besetzten.
Doch das Verbot wurde und wird von vielen Kurden in Deutschland als Signal verstanden, dass Deutschland sich in dem Konflikt auf die Seite der Türkei geschlagen habe. PKK-Chef Abdullah Öcalan verkündete 1996 martialisch: "Deutschland hat der PKK den Krieg erklärt. Wir können den Schaden erwidern. Jeder Kurde ist ein potentieller Selbstmordattentäter."
DEWLETA ME DEWLETA TIRK E
WELATA ME TIRKIYA YE
LESKERA ME LESKERA TIRK E
SEROKA ME JÎ ATATIRK E
HER BIJÎ KOMARA TIRKIYA Û LESKERA TIRK
DAWIYA WE TÊ
EM HERROJ TÊN KUSTIN Û EM Ê HÎN PIR BÊN KUSTIN
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery und kann keine Nachrichten empfangen oder abschicken.Und dann meinst du ich verbreite Propaganda? Jeder sieht an Hand meines Bild das ich pro-PKK bin so muss er ja nicht auf meine Seite klicken. Ich gehe nicht auf Türkische oder anderen User und verbreite dort Slogans, Faschistische und Diskriminierende Äußerungen.
verteilung türkischer propaganda in profilen von kurdischen usern..
du wurdest gewarnt
das wars saay
Gesperrt am 07.03.2009 18:43 Uhr