Terrorist oder Widerstandskämpfer?
16.02.2009 um 13:31Es gab weder eine Reformation, eine Magna Charta, eine Habeas- Copus-Akte, eine Aufklärung, eine bürgerliche oder sozialistische Revolution, eine Industrialisierung, einen Kapitalismus, eine Bildung von Nationalstaaten und deren partielle Aufhebung in Wirtschafts-, Miltär- oder politischen Bündnissen, weder eine Arbeiter-, Jugend- oder Frauenbewegung, eine Menschenrechtsdeklaration, usw., die die "westliche Kultur" dahin brachten, wo sie heute ist.
Alter, wenn ich sowas lese, dann...damn!
Blut und Ausbeutung anderer Gesellschaften, war wirklich das einzige (+vielleicht noch alle hinterlistigen charaktereigenschaften), die die westl. Kultur dahin barchte wo sie heute ist.
Ich mag es einfach nicht, wenn man stolz auf so nen scheiss ist. Wenn man alle Konflikte und Probleme dieser Welt an der Wurzel packen wuerde, dann schaut man in einer ganz anderen Richtung. Und die Kroenung von allem ist, wie Doors nur islamische Laender rauspickt, als ob es nur diese betrifft und das man somit zwangslaeufig den Islam als Problem sehen muss.
Alter, wenn ich sowas lese, dann...damn!
Blut und Ausbeutung anderer Gesellschaften, war wirklich das einzige (+vielleicht noch alle hinterlistigen charaktereigenschaften), die die westl. Kultur dahin barchte wo sie heute ist.
Ich mag es einfach nicht, wenn man stolz auf so nen scheiss ist. Wenn man alle Konflikte und Probleme dieser Welt an der Wurzel packen wuerde, dann schaut man in einer ganz anderen Richtung. Und die Kroenung von allem ist, wie Doors nur islamische Laender rauspickt, als ob es nur diese betrifft und das man somit zwangslaeufig den Islam als Problem sehen muss.