@relictWieso hat da sogar Deutschland einige Defizite ?
Meinst du nur weil die Geld haben um sich alles prunkvoll einzurichten ?
Und was ist mit der Mentalität ? Was ist mit der eigenen geistlichen Entwicklung ? Was ist mit eigenen, nicht gekauften Fortschritt ?
Also ich kann auch analphabet sein, Öl besitzen und viel Geld damit machen und trotzdem kann ich meinen geistigen Fortschritt nicht kaufen sondern sollte ihn verstecken......
Und da hat Deutschland, allgemein Europa gar nichts an defizit bis vielleicht auf das schnöde Geld....
Und dennoch, ich unterstütze Israel gar nicht! Mir egal ob sie technologisch voraus sind oder nicht! Es geht um die Menschenrechte, es geht um die Fairness, es geht um die Agression die ausgeübt wird, es ist nicht besser als im 3.Reich nur das es eben keine Vernichtungslager in diesem Sinne gibt!
Isreals Politik ist eine Vernichtungspolitik, eine Machtpolitik und eine Besatzungs und Vertreibungspolitik! Und da alles auch noch nachdem sie erst 60 Jahre dort angesiedelt wurden! Leute, das ist eine FRECHHEIT! Mit sind die palästinenser so gesehen egal wäre es nicht eine UNENDLICHE FRECHHEIT der Israelis!
Immer nur jammer wir sind das Opfervolk, Zentralrat der Juden in Deutschland macht immer einen Aufstand sobald ihnen was nicht in den Kram passt, ein diplomat zerstört Skulpturen in Skandinavien bei einer Kunstvorführung MIT UNTERSTÜTUZUNG der Regierung, usw.....WAS ZUM TEUFEL MA?EN DIE SICH AN ? WAS SIND DIE ? DIE HERRSCHER DIESER WELT ? ALLE MÜSSEN SICH DAS GEFALLEN LASSEN ? ALLE MÜSSEN WEGSEHEN ? Ich weis echt nicht wo das enden soll? Scharon ist ein kleiner Faschist und keiner kann und will ihn aufhalten! Das stinkt bis in den Himmel! Und das sie A-Bomben besitzen ist auch eine weitere ungerechtigkeit! Der Westen hat es zugelassen und bei allen anderen Bomben sie gleich und drohen und verfügen ein Embargo, aber nein, Israel ist ja das AUSERWÄHLTE VOLK, da darf keiner Protestieren.....
Ich meine nicht das es den anderen auch gestattet werden solle, es hätte den Israelis auch nicht gestattet wrden dürfen......
Das alles stinkt bis zum Himmel finde ich!
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........