@ ifrit786
ifrit786 schrieb:der rest ist auch mtv und media lüge wie zb zu Behaupten das bin laden ein CIA agent wäre, das wiesen wir nicht und jeder Muslim sollte sich Hütten sowas zu belaubten(nehmlich haram)...
Kommt es mir nur so vor oder heuchelst du auf eine sehr gemeine Art und Weise?
Vor ein paar Seiten lässt du dich über türkische Mädchen aus und jetzt ist es plötzlich haram, wenn man sich über die Al-Kaida und Bin Laden auslässt oder was?
Ich zweifle echt an deiner Seriösität was so einige Themen anbelangt. Aber Allah soll darüber entscheiden und nicht ich.
Ich kenne sehr viele Leute wie dich, die so über die Türken denken. Solche Menschen wie du sollten mal an ihrer Einstellung arbeiten. Denn das was du da paar Seiten vorher gemacht hast ist auch HARAM. Es gibt genug andere Mädchen anderer Nationalitäten mit muslimischem Hintergrund, die sowas auch machen. Hört auf die Türken oder gar andere Menschen als Ungläubige anzusehen, denn wenn ihr sowas macht, dann seid ihr laut Islam auch auf dem besten Wege ungläubig zu werden. Als Moslem beurteilt man nicht den Glauben und die Glaubensfestigkeit anderer Menschen. Das überlässt man lieber Allah C.C.
P.S.:
Was habt ihr davon, wenn ihr einen Menschen wie Bin Laden verteidigt ? So weit man den Medien glauben kann ist er ein Mörder.