Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!
19.05.2008 um 18:38ich geb Dir gleich versumpfen!^^
Aber das ist echt ein anderes Thema!
Aber das ist echt ein anderes Thema!
20.Mai 2009Ich bin dabei ,du hast mein schwert.
Streik
Deutschlandweit
Oder seid Ihr dafür zu träge
niurick schrieb:Der Bund habe erhoben, wann in den vergangenen Jahren tatsächlich Wasserwerfer zum Einsatz gekommen seien, sagte der CDU-Politiker weiter. Dabei habe sich gezeigt, dass sich Zahl der Einsätze gegenüber den 70er Jahren erheblich reduziert habe.Das ist doch der typische Politiker-Jargon: Es sagt absolut nichts darüber aus, ob die Wasserwerfer nur nicht eingesetzt oder tatsächlich nicht gebraucht worden wären.
Bleibt nur noch die Frage, woher Du Dein Jargon hast."Zusammenrottung" steht im StGB, "Gutmensch" im "Spiegel"!
Irgendwoher kommen mir die Wörter "Zusammenrottungen" und "Gutmenschen" bekannt vor... und im Link finde ich sie nicht.
me262 schrieb:Ich mein solche, wie in Köln, nach dem Inzest - Tatort, wie nach dem in Notwehr getöteten Araber usw. und selbstverständlich auch jede Demo, die plötzlich in Gewalt umschlägtDeinem ersten Beitrag:
me262 schrieb:Die Gewaltbereitschaft nimmt immer mehr zu, spontane Zusammenrottungen von hochagressiven Jugendlichen, meist mit "Migrationshintergrund" sind an der Tagesordnung, damit verbunden brutale Gewalttaten gegen Bürger und Staatsbeamte, Gefangenenbefreiungen, Chaoten, welche sich als politisch links einordnen werfen ungehemmt Steine und Brandsätze gegen die Polizeiwird das aus meiner Sicht nicht gerecht. Du stellst es so dar, als seien "randalierende Horden im Land unterwegs".
Falls es in der Tat ein solches Problem gäbe: was kann die anzahl der Wasserwerfer daran ändern?Ich bin gegen die sogenannte Deeskalation. Sie wird der Polizei und unserem Staat zurecht als Schwäche ausgelegt. Das einzige Gewaltmonopol sollte nur beim Staat liegen und der soll es durchsetzen. Ich sage ja, daß Wasserwerfer das Schlimmste verhindern können, bevor jemand wirklich zu Schaden kommt.
Wenn die Poliziei ihre Strategie auf Deeskalation richtet, halte ich das für wesentlich wirkungsvoller.
me262 schrieb:Ich bin gegen die sogenannte Deeskalation. Sie wird der Polizei und unserem Staat zurecht als Schwäche ausgelegt.Da kommen dir sicher die bezahlten Krawallmacher in den Reihen friedlich demonstrierender Frauen und Kinder ganz gelegen, oder?
niurick schrieb:Warum steht da nicht von "anderen Problemgruppen"?Weil ich hier keine Doktorarbeit mache, sondern kurz und knapp und ohne Anspruch auf Vollständigkeit die Hauptverursacher von Gewalt bei Zusammenrottungen auflisten wollte.
ich werde zwar vergeblich um ehrliche Antwort bitten, aber ist denn tatsächlich die Sorge um die Gesundheit der Beamten Deine treibende Kraft?Es ging mir dabei sogar hauptsächlich um die Gesundheit der Randalierer. Schrieb ich ja eingangs schon
niurick schrieb:Dir geht es nicht um Fragen/ Lösungen, sondern einzig und allein darum eine bestimmte "politische Gruppe" zu diskreditieren.Wenn Du meinst, daß man angeblich politische Gewalttäter noch "diskreditieren" kann...
niurick schrieb:ich versuche Dir zu sagen, dass es keine Rolle spielt, aus welchen Gründen jemand demonstriert - mit der Forderung nach Eingreifen der Polizei gibt man ein gutes Stück hart errungener Freiheit weg.Ich hab das gelesen, Nur Schmitz insbeondere und Du ein bischen vermengt da etwas, was nicht zusammengehört:
niurick schrieb:Du schreibst etwas von: GefangenenbefreiungenSoso. Dann schau einfach mal bei Google rein, zB "Gefangenbefreiung" und "Berlin" oder gleich "Kreuzberg"/"Neukölln" eingeben oder Du siehst Dir die Videos auf meinem Profil an!
Da bin ich ja mal auf Beispiele gespannt.
me262 schrieb:Da sind einerseits die freien Bürger, welche selbstverständlich das Recht auf Versammlung und Demonstration haben und auf der anderen Seite die gewalt- und zerstörungsgeilen Chaoten, die sich unter die Demonstranten mischen!Ach, und dass in Vergangenheit auch dort bezahlte Chaoten eingesetzt wurden, um genau den Zustand und die Notwendigkeit des Eingreifens herzustellen, dass lässt du mal eben unter den Tisch fallen.