Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
10.05.2008 um 20:44Und wer sind die "Feinde" aus deiner Sicht ?
raw.armin schrieb:Nur ein Wort "GETHOKIDS"Das zweite Video ist ja nicht innem "Ghetto" aufgenommen, wie man sieht. Eher eine bürgerliche Gegend in den Provinz
Mr.Dextar schrieb:Und wer sind die "Feinde" aus deiner Sicht ?Alle, die gegen Deutschland und die Deutschen und gegen den Frieden wirken oder arbeiten!
me262 schrieb:Alle, die gegen Deutschland und die Deutschen und gegen den Frieden wirken oder arbeiten!Na,das sind noch immer keine Namen. Oder meinst du damit u.a. auch die Mafia ? ;)
yoyo schrieb:Vielleicht sollte man wieder Versammlungsverbot, Sperrstunde etc. einführen. In England wird das in den großen Städten auch wieder gemacht.Dann trifft es wieder alle! Das ist das Problem. Und wenn man das Verbot nur für zB Türken verhängt ist man gleich wieder ein Nazi!
derDULoriginal schrieb: Schade, das die Polizei nicht gezielt geschossen hat.Ich hätte meine Dienstwaffe gezielt nicht tödlich eingesetzt um mir Respekt zu verschaffen und sie mir vom Hals zu halten!
Mr.Dextar schrieb: Oder meinst du damit u.a. auch die Mafia ?Na logisch! Soll ich jetzt hier hunderttausend Namen schreiben^^ ^??
Lilie schrieb:nicht alle türken sind doch krininell... was soll das denn.war nur ein Beispiel. Wie soll denn so ein Verbot in der Praxis aussehen, daß nur die Richtigen trifft?
Mr.Dextar schrieb:Doch das eigentliche Thema des Threads war ja,ob man sich in Deutschland vor Terrorangriffen sicher fühlt.Da steht nichts von Terror...
werder1899 schrieb:vor Terrorristen oder Kofferbomben oder sonsttigem Angst habt."Also in erster Linie gings um Terrorismus.
derDULoriginal schrieb:Und was macht man bei Tollwut? Richtig, abknallen.Falsch-Schlafgas reicht aus. Notfalls ein Knüppel. Aber doch nicht gleich töten !