Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder sind unsere Zukunft

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie Politik Zukunft Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder sind unsere Zukunft

02.01.2011 um 13:58
Greade deine Gruppe zeichnet sich oftmals durch Planlose vermehrungt aus.


1x zitiertmelden

Kinder sind unsere Zukunft

02.01.2011 um 21:07
@Fedaykin
Meinst Du mich? Wie kommst Du drauf? Ziemlich dreist Deine Behauptung meinste nicht?


melden

Kinder sind unsere Zukunft

02.01.2011 um 22:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Greade deine Gruppe zeichnet sich oftmals durch Planlose vermehrungt aus.
Wen auch immer Du meinst, @Fedaykin .
Es gibt keine Gruppe, die durch irgendwas an der Vermehrung gehindert wird.

Gerade die über mangelnden Nachwuchs klagende Gruppe der "Tüchtigen, Vermögenden, Erfolgreichen, Klugen, Starken, Reichen, Talentierten und Mächtigen" hätte es doch selbst in der Hand, so viele Kinder haben zu können wie sie will.

Die da mit wachsender Verachtung auf die Bevölkerung schauen, aus der sie selbst hervorgegangen sind, haben es doch selbst in der Hand, sich "planvoll" stärker zu vermehren,
als all die "Versager".

Oder was meinst Du , @Fedaykin , wer hindert sie daran ?


melden

Kinder sind unsere Zukunft

02.01.2011 um 22:22
Kinder sind ihre eigene Zukunft. Unsere Zukunft ist der Friedhof.


melden

Kinder sind unsere Zukunft

02.01.2011 um 22:59
@passat

Mit meinen fast 21 Jahren kann ich sagen,dass ich so das Schicksal will,
mein Leben noch vor mir habe,auch wenn ich kein Kind mehr bin.


melden

Kinder sind unsere Zukunft

04.01.2011 um 18:22
man soll den kindern auf jedenfall vermitteln ein sinnvolles leben zu führen. manch einer will sich keine kinder anschaffen, nur um nicht die frage zu beantworten, was ist wenn mich mein kind fragt, warum ich gezeugt wurde und der wahre grund nur eine flasche wein zu viel war.


melden