@al-kurdiKann sein, dass ich es falsch verstanden habe, aber mir kommt es so vor, als ob du für die Leute, die ihre Kinder umbringen Verständnis aufbringen möchtest.
Klar sind die Umstände interessant und diese sollten auch geklärt werden, aber noch mal zum Klartext.
Generell nein.
Das hier kann ich verstehen:
Sollten die Kinder abgetrieben werden, Fehlgeburten sein, abgeschlagen werden, durch die Pille verhindert, oder tot geboren, bedingt durch die unsoziale Gegenwart und deren Einfluss.
Wer so ein soziales Umfeld hat brauch keine Feinde.
Das hier, ist schwer zu verstehen. Selbsterhalt bitte mit einbeziehen.
Frauen, die für Ihre lebenden Kinder Sozial keine Zukunft sehen, ist das das letzte Mittel, um selbst zu Überleben, für eine bessere Zukunft, um dann wieder gebären zu können.
Daraus ergibt sich ein ungewollter positiver Aspekt, es zwingt die Politik um zu denken. Soziale Strukturen zu erneuern, um die Art zu erhalten. Auch das ist eine Pflicht der Regierung, die eigene Art zu erhalten, allerdings wird das kaum erwähnt, es besteht die Gefahr, dass das zu rassistisch ausgelegt wird.
Allerdings wird man aus der Sicht der Gesellschaft, erst dann handeln, wenn Große Gefahr im Verzug ist.
Ein Blick in die Natur und ein Blick in die Geschichte sind angebracht, um diese Thema zu verstehen.
Fühlen Frauen sich geborgen und haben den sozialen Halt in der Familie, so wie in der Gesellschaft, sind diese Taten nicht relevant.
-----------
Kommen wir zur Multikulti:
2 Filme bitte mit in Betracht ziehen
a. Nicht ohne meine Tochter.
b. die weiße Massai.
Multikulti in den Grenzen von Deutschland, kann ich verstehen, ich mag es.
Hatte mal einen Multikulti Fernseher, grrr und lol.
Ziehen wir die beiden Filme in betracht, und man verlässt Deutschland, gab es nach einer geraumen Zeit ,für diese beiden Frauen ein böses erwachen.
Die Eine betritt den anderen Kulturkreis, Sie und das Kind mussten sich dem Unterordnen.
Das zwang sie zum Umdenken, den Multikulti bereich zu verlassen.
Die Zukunft für Sie und das Kind waren ihr wichtiger.
Die Zweite, die bei den Massais hat sich bis zu dem Tag arrangiert, bis sie erkannte was diese Frauen mit ihren eigenen Töchtern taten.
Um ihrer eigene Tochter vor dieser Zukunft zu schützen, handelte sie.
Das zeugt davon dass Frauen handeln können, zum Schutz für sie und das Kind, also ihre Zukunft.
Allerdings hatten sie eine Alternativ, die Flucht nach.....
Man muss das Thema thematisieren, damit man es versteht.