Fremdenlegion
12.01.2011 um 04:44Legionäre sind Menschen, die diejenigen verlaßen haben, die sie lieben,,,
AUMNGH44 schrieb:Legionäre sind Menschen, die diejenigen verlaßen haben, die sie lieben,,,@AUMNGH44
Legion4 schrieb:(man muss schließlich vorher in irgend einem Militär gedient haben)Falsch
Was hier meist über die Legion geschrieben wird, ist der Kindergarten schlechthin.Was erwartest du von 15-Jährigen?
AUMNGH44 schrieb am 23.01.2011:Du tust mir leid..ich wünsche dir alles Gute und, daß du irgendwann das Erlebte verarbeiten kannst.Danke für deine guten Wünsche auch wenn du wieder Mist geschrieben hast.
Ich wünsche dir, daß du eine Liebe findest,die dir das Glück zurückgibt,das du brauchst um in die Erkenntniss zu finden...
Denn deine Erkenntnis ist zrstört in Tod und Mordschlaag..
und den Akzent findest du süß...
pprubens schrieb:Was erwartest du von 15-Jährigen?Nicht jeder hier ist 15.
Meine Frage an dich: Hältst du eine "Fremdenlegion" wie sie einmal (notwendig?) war heute noch für zeitgemäß?
Was hat dieser "Verein" überhaupt gebracht?
einar schrieb:Die Legion ist noch zeitgemäß.Ich sehe da vor allem einen sehr starken demokratietheoretischen Aspekt. In den feudalen Armeen wurde man vom Landesherren eingezogen (oder "ausgehoben" bzw. gekeilt) und musste ihm dienen, ob man wollte oder nicht.