qtopic
Kirk2 schrieb:Erst lässt Alonso rassistische Parolen gegen Hamilton los, dann sagt Ecclestone das er die Demokratie hasse und bekennt sich zum Faschismus, während Ecclestones Freund Briatore bekannt gibt er will für die italienischen Faschisten für den Senat kandidieren und nun ein Nazi-Skandal um FIA-Präsident Mosley. Der hat als Nazi verkleidet eine Orgie gefeiert und dabei Naziparolen geschrien.
Wie weit steckt die Formel 1 drin im braunen Sumpf?
Alonso ist ein Ar***loch und seine Parolen lässt er auch gegen andere los. Das hat mit großer Sicherheit nichts damit zu tun, dass Hamilton dunkler ist als er selbst.
Ecclestone...wie er leibt und lebt. So ist er halt und dabei noch anerkannt auf der ganzen Welt.
Briatore...mich wundert es nicht. Ich mag ihn nicht, aber respektiere, was er tut.
Mosley...welcher Idiot veröffentlicht so ein Video. Wenn er das wirklich war, ist es ausschließlich seine Privatsache. Da versucht doch nur jemand, ihn zu stürzen.
Formel 1 im braunen Sumpf...hahaha...wäre die Formel 1 im grünen Sumpf, hätten die Piloten statt Rennanzügen selbstgestrickte Pullover an und ihre Bliden wären Tretautos.
Hab ich oben schon geschrieben: Man kann auch aus Allem und Nichts einen Skandal machen.
:D