@pumpelskieSo dann moechte ich Dich doch aufklaeren gehen ueber mich , Deine Art hier rumzupoltern und User anzupoebeln, obwohl Du Dir noch nicht mal die Muehe gibst, die Posts sorgfaeltig durchzulesen , geht mir auf den Keks.
Fangen wir an :
pumpelskie schrieb:du jammerst zuviel ;-) du bist nur am heulen .... finde eine Lösung für dein Problem und gehe in ein Land wo es dir zusagt .... recht einfach dein Problem aber auch das kannst du nicht lösen ...
Jetzt ist der kleine arme Deutsche an deinem Leben schuld ;-))) naja
Als erstes ich lebe nicht innerhalb Deutschlands , sondern - Trommelwirbel - in den Niederlanden .. Tada ...
Eine Frechheit von Dir mir zu unterstellen das ich aus Deutschland raus muesste weil ich zuviel am jammern bin, machst Du das mit jedem Auslaender so, der in Dein Dunstkreis kommt ??
Weiterhin, der arme Deutsche hat den Niederlaendern nur einmal das Leben vergallt und zwar in den Jahren der Besatzung, das nur am Rande ...
Innerhalb deiner Posts sagst Du immer wieder ich wuerde jammern und heulen, ganz ehrlich meine Meinung dazu ?? Der Deutsche ist der Weltmeister in Jammern und Heulen, einsame Spitzenklasse sogar ..... Auch hier muss gesagt werden nicht alle
Du erinnerst mich an Deutsche die in die Niederlande fahren, dort an den Strand fahren, einen Graben ausbuddeln muessen ( scheint ein Ueberbleibsel zu sein ) und am liebsten eine deutsche Fahne dann draufmachen. Wenn ein niederlaendisches Kind zu dicht an dieser Kuhle kommt, dann taucht ein knallroter Kopf auf , der los bruellt : Weg da das ist von uns
Worauf dieser Deutsche dann die Antwort zu hoeren bekommt : Ach ja ?? Besatzung ist schon lange vorbei oder haben Sie das verpasst ???
Das sind nicht alle Deutsche zur Beruhigung der Nerven, aber so sehe und schaetze ich Dich ein ...
Ausserdem ich wohne in Amsterdam und nun ???
Fuer Deine beleidigende Art und das probieren mich zu provozieren erwarte ich eine Entschuldigung von Dir
Das naechste Mal reagiere ich noch ganz anders ...
@pescadoSorry fuer das Off Topic jetzt, aber ich kann es nicht stehen lassen was pumpelskie an meine Richtung geschrieben hat, das war beleidigend und provozierend.
Ich hatte das niederlaendische Modell eingebracht gehabt und wie das funktioniert. Mehr nicht, das muss dem werten User aufgestossen sein und meinte mich dann persoenlich anzugreifen und mir zu verstehen zu geben, ich haette in Deutschland nichts zu suchen