@drachenmeisterNein, ich lese mir schon auch die anderen Psotings an im Gegensatz zu manch anderen....
Und es ist kein chatten und geschweige den chaten.....
Und ich bin in manchen Sachen für USA, in manchen anderen gegen diese....jenachdem um was es geht und nicht Grundsätzlich gegen alles und jenes was mit diesem Volk zu tun hat......weil das eben nicht Objektiv sondern wie Neurotiker sagt heruntergebetet ist.....
Mag sein das meine Meinung nicht immer stimmen mag...ich habe im Gegensatz zu manch einem hier eine Meinung und kein Aufsagetext den ich immer herunter leiere..... und man mich deswegen schon nicht mehr ernst nimmt weil man ja gar nichts von mir anderes erwartet hat.......
Und vielleicht wäre es doch besser gewesen gemütlich vorm TV die Nachrichten zu verfolgen wie hier Albaner umgebracht wurden, dort massakriert, da vertrieben, dort vergewaltigt hat......jaja, besser als all die Reality-Shows heutzutage...denn diese sind weit von der Realität......Kosovokrieg war interessanter....und wen interessieren denn schon die toten Kinder, Frauen, Unschuldige ? Betrifft ja mich nicht in Deutschland oder sonstwo und eine gute Unterhaltung ist es allemal.......
Man, gut das es eben doch welche gibt die Courage haben sowas zu stoppen...nur leider hätte die NATO es vor 10 Jahren machen sollen weil Europa damals unfähig war.....
Aber was weist du schon vom Krieg ? Ich auch nicht sehr viel...kann uns doch egal sein, gelle Drachenmeister ? Deien Familie war schön in Sicherheit in der Schweiz, gelle ? Frage mal deine Landsmänner wie die über Amerika denken...
Auf anderer Seite ist es ekelerregend wie sie sich im Nahen Osten, im Irak oder zum Thema Israel verhalten.....
Siehst du....das sind die Unterschiede zwischen Knolle, mir und dir.....jedes Thema einzeln behandeln und wenigstens den anschein machen man versucht Objektiv zu sein........
@knolleKlar kenne ich das Balkan-Syndrom....und keinen einzigen der daran leidet....
Aber viele die tot wären würde es die NATO nicht geben........
Kennst du das Vukovar-Syndrom ? Das Sarajewo-Syndrom ? Das ganze Landstriche Menschenleer-Syndrom durch die ethnischen Säuberungen ?
Was ist da ein Balkan-Syndrom gegen 4 Kriege innerhalb 8 Jahre und bis zu 400.000 Tote und KZ's.......
überlege du dir das mal........
Und ich würde auch ein Deutschland-Syndrom akzeptieren hätte dieses Adolf vor 1939 aufgehalten......
Denke darüber nach......
Liest du eigentlich auch die Postings von mir oder betest du dein Ding nur herunter ?
Nicht Amis, NATO mit Mandat der UNO........
So, jetzt mal in Google und sich Informieren was UNO, NATO, usw. überhaupt ist würde ich dir jetzt mal so sagen.......
Aber Knolle, nichts für ungut.....kein Streit oder sowas in der Art, wenn ich merke das du weiterhin auf keine Argumente eingehst und ignoriesrt werde ich das auch mit deinen Postings machen.....und das ist eben nicht der Sinn einer Diskussion in der man seine Meinung (sofern man eine besitzt) gegebenenfalls korrigiert....und erst recht kein Sinn wenn man dauernd das gleiche herunterleiert........
@neurotikerJa, genau deine Worte.....
Manche merken gar nicht wie verbohrt sie sind zu manchen Themen........
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........